Bækbyvej 93, Vester Husby (Ulfborg)
Bækbyvej 93, Vester Husby (Ulfborg)
Hallo ihr lieben DK Freunde.
Wir wollen in den Sommerferien nach Vedersoe Klit / Husby.
War jemand von euch schon mal in dem Haus:
Bækbyvej 93, Vester Husby - Anbieter: Klitferie
http://www.klitferie.com/ferienhaus/vester-husby/baekbyvej-93
Es ist ja wirklich noch recht neu.
Wir fahren mit Kindern und einem Hund.
Wie ist das Grundstück?
- also noch sehr offen?
- hüggelig?
MfG Jasmin
Wir wollen in den Sommerferien nach Vedersoe Klit / Husby.
War jemand von euch schon mal in dem Haus:
Bækbyvej 93, Vester Husby - Anbieter: Klitferie
http://www.klitferie.com/ferienhaus/vester-husby/baekbyvej-93
Es ist ja wirklich noch recht neu.
Wir fahren mit Kindern und einem Hund.
Wie ist das Grundstück?
- also noch sehr offen?
- hüggelig?
MfG Jasmin
Hast du dir die Fotos mal genau angeschaut, den Blick durch die verschiedenen Fenster, da sieht man ziemlich viel grün rund ums Haus. Wenn das Grundstück offen sein sollte, nn zu einer Seite, aber das sind einige Grundstücke dort. Und Hügel sind mir im Bækbyvej auf den Grundstücken noch nie aufgefallen.
Gib doch Bækbyvej 93, Ulfborg bei krak.dk -> kort ein und stell dann auf Luftfoto um. Mir würde die Nähe zur 181 nicht gefallen...
Gib doch Bækbyvej 93, Ulfborg bei krak.dk -> kort ein und stell dann auf Luftfoto um. Mir würde die Nähe zur 181 nicht gefallen...
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Ich kenne das Haus selbst nicht von innen, wir haben mal Graevelingvej gewohnt, das ist quasi die Fortsetzung, das Haus war sozusagen unser Nachbar. Sieht man gut auf Goopgle Maps.
Von der Straße 181 hab ich damals nicht viel mitgekriegt. Eine Freundin von mir findet das Haus super. Vlt meldet sie sich noch, wenn sie das hier liest.
Da kannst nicht viel falsch machen mit dem Haus, echt nicht. Zum Meer ist es schon ein bissl weit.... aber sonst alles prima.
Viel Spaß! Wir fahren übermorgen auch nach Vester Husby:-), aber nur für eine Woche.... Jiiippppeeee
Von der Straße 181 hab ich damals nicht viel mitgekriegt. Eine Freundin von mir findet das Haus super. Vlt meldet sie sich noch, wenn sie das hier liest.
Da kannst nicht viel falsch machen mit dem Haus, echt nicht. Zum Meer ist es schon ein bissl weit.... aber sonst alles prima.
Viel Spaß! Wir fahren übermorgen auch nach Vester Husby:-), aber nur für eine Woche.... Jiiippppeeee
Hi,
ja, wir waren in dem Haus.
Das Haus ist gemütlich eingerichtet, auch wenn der persönliche Stil eines privaten Eigentümers fehlt. Besonders die Sofaecke ist sooo gemütlich
.
Aber wir würden das Haus trotzdem nicht wieder nehmen, weil das Grundstück nicht schön ist. Es ist nicht gepflegt und bietet nicht so viel Möglichkeiten zum Spielen bzw. der nutzbare Teil ist recht klein.
Leider befindet sich am Haus ein kleiner Fußweg, der auf den Graevlingevej übergeht und sehr gerne von Spaziergängern benutzt wird. Für unseren Hund war das ein Problem.
Auf krak.dk ist der Weg zwischen den Bäumen, dort wo der Baekbyvej endet.
Das Haus an sich ist aber schön und zu empfehlen !
Weitere Fragen zu dem Haus und zu Vester Husby jederzeit gerne per PN
ja, wir waren in dem Haus.
Das Haus ist gemütlich eingerichtet, auch wenn der persönliche Stil eines privaten Eigentümers fehlt. Besonders die Sofaecke ist sooo gemütlich

Aber wir würden das Haus trotzdem nicht wieder nehmen, weil das Grundstück nicht schön ist. Es ist nicht gepflegt und bietet nicht so viel Möglichkeiten zum Spielen bzw. der nutzbare Teil ist recht klein.
Leider befindet sich am Haus ein kleiner Fußweg, der auf den Graevlingevej übergeht und sehr gerne von Spaziergängern benutzt wird. Für unseren Hund war das ein Problem.

Das Haus an sich ist aber schön und zu empfehlen !
Weitere Fragen zu dem Haus und zu Vester Husby jederzeit gerne per PN
@seegras. Wir sind Mitte Mai wieder da.seegras hat geschrieben:Ich kenne das Haus selbst nicht von innen, wir haben mal Graevelingvej gewohnt, das ist quasi die Fortsetzung, das Haus war sozusagen unser Nachbar. Sieht man gut auf Goopgle Maps.

Schönen Urlaub ! Hast hoffentlich ein schönes Häuschen gefunden

Hej!
@ Johanno:
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Werde das mal weitergeben.
Das wird dem Hund meiner Tante sicher auch nicht gefallen.
Da werden wir eine Laufleine mitnehmen müssen.
Naja wir sind eingeladen. Werden so oder so hin fahren.
Dann machen wir uns 14 schöne Tage und wissen das
wir selber das Haus nicht buchen sollte.
MfG Jasmin
@ Johanno:
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Werde das mal weitergeben.
Das wird dem Hund meiner Tante sicher auch nicht gefallen.
Da werden wir eine Laufleine mitnehmen müssen.
Naja wir sind eingeladen. Werden so oder so hin fahren.
Dann machen wir uns 14 schöne Tage und wissen das
wir selber das Haus nicht buchen sollte.
MfG Jasmin