physiotherapeut für kinder

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
saedis
Mitglied

physiotherapeut für kinder

Beitrag von saedis »

gibt es in DK eigentlich "extra" physiotherapeuten für kinder?

kenne das von D so - die bekannteste praxis sitzt in düsseldorf - nun bin ich hier auf der suche nach einem adäquaten ersatz.

vorzugsweise im großraum kopenhagen - da ich vermeiden möchte 400km zu fahren.

hat wer tips?
Zuletzt geändert von saedis am 23.10.2004, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej saedis,
viele kommunen haben einen fys angeestellt, der dann mit den kigas, horten usw zusammenarbeitet, und auch nachhause kommt, wennn das kind in keine institution geht, alles gratis. inwieweit sie allerdings behandlung durchführen weiss ich nicht, in hirtshals ist es eben hauptsächlich ratgeben und diagnostizieren, ich glaube, wenn mein kind eine behandlung mehrmals die woche bräuchte müsste ich schon zu einem normalen fys gehen und normal dafür löhnen.
viele grüsse von evi, die schon für beide grossen jungs die fysioterapeutin der kommune konsultiert hat - bei thomas wegen "sæleluffefødder" und bei daniel wegen wahrnehmungsstörungen, hier haben wir immer noch dichte zusammenarbeit mit der lady.
Zuletzt geändert von evi jensen am 23.10.2004, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

danke @ evi...

zur diagnose habe ich gerade jemanden hier *lach* es geht um die weitere behandlung...

kannst du mir die "daten" deiner fys mal schreiben? gerne privat: saedis@gmx.ch
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Antworten