ich weiß das es eine website im internet gibt, dort kann ich eine beliebige adresse in DK eingeben und bekomme die luftaufnahme angezeigt - hatte den link schonmal dazu, finde ihn aber nicht wieder.
wer weiß was ich meine und kennt dazu auch den passenden link?
danke
Zuletzt geändert von saedis am 23.10.2004, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447] meet me on facebook [/url]
Viele Makler haben Luftfotos mit im Angebot. Also einfach ein Haus in der Gegend suchen und dann das wntsprechende Luftfoto anschauen...
Oder wie wäre es mit www.kommunekort.dk ? Da gibt es Luftfotos und technische Karten von allen Kommunen.
Zuletzt geändert von Kiko am 24.10.2004, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
@Antonietta: Hast du den richtigen Link? Nicht kommuneRkort, sondern nur kommunekort. Es sollte sich ein weisses Bild mit einer Dänemarkkarte öffenen, dann kann man auf die gewünschte Kommune klicken... Bei mir funktioniert es ohne Probleme...
Hilsen Kirsten
Zuletzt geändert von Kiko am 27.10.2004, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe, meine Antwort kommt noch nicht zu spät - auch wenn du deinen Link schon wiedergefunden hast - aber du kannst auch gratis Luftfotos unter
www.netborger.dk
finden. Dort klickst du ziemlich unten links auf "Ejendomsfakta" und suchst dir dort Kommune und Adresse raus. Im kommenden Fenster wählst du dann in der Menuleiste "Se kort".