Hilfe, kann mich nicht entscheiden!
Hilfe, kann mich nicht entscheiden!
Wir fahren im Sommer nach Dänemark und haben uns nach langem Suchen für 2 mögliche Häuser entschieden.
entweder
http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/daenemark/nordwestjuetland/blokhus/ferienhaus-7personen-14-0563.htm
oder
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-535-14.htm
das Problem ist jetzt beide haben ganz verschiedene Vor- und Nachteile:
Feriepartner-Haus: + Internet, - Lage eher weniger gut (recht weit vom Meer/Neubaugebiet), + gratis Badeland, - keine Sauna
Sonneundstrand-Haus: + Tennisplatz, + waren letztes Jahr schon in der Anlage und begeistert, - kein Internet
Internet ist leider schon recht wichtig. Andererseits liegt das Haus von Feriepartner sehr langweilig. Ich stells mir da ziemlich kahl vor. Täusche ich mich da?
Das Haus von Sonneundstrand hat zwar kein Internet und die Häuser liegen auch recht dicht aufeinander, jedoch wirkt alles etwas idyllischer durch die Dünen.
Es wäre also eine rießen Hilfe wenn mir jemand sagen könnte was es für Möglichkeiten gibt in Dänemark im Ferienhaus ins Internet zu kommen ohne teure Roaminggebühren zahlen zu müssen. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen?
Oder war vielleicht jemand schonmal in einem von den beiden Häusern und könnte mir somit eins empfehlen bzw. von dem einen oder anderen abraten
Danke für die Hilfe! ;)
entweder
http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeuser/daenemark/nordwestjuetland/blokhus/ferienhaus-7personen-14-0563.htm
oder
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-535-14.htm
das Problem ist jetzt beide haben ganz verschiedene Vor- und Nachteile:
Feriepartner-Haus: + Internet, - Lage eher weniger gut (recht weit vom Meer/Neubaugebiet), + gratis Badeland, - keine Sauna
Sonneundstrand-Haus: + Tennisplatz, + waren letztes Jahr schon in der Anlage und begeistert, - kein Internet
Internet ist leider schon recht wichtig. Andererseits liegt das Haus von Feriepartner sehr langweilig. Ich stells mir da ziemlich kahl vor. Täusche ich mich da?
Das Haus von Sonneundstrand hat zwar kein Internet und die Häuser liegen auch recht dicht aufeinander, jedoch wirkt alles etwas idyllischer durch die Dünen.
Es wäre also eine rießen Hilfe wenn mir jemand sagen könnte was es für Möglichkeiten gibt in Dänemark im Ferienhaus ins Internet zu kommen ohne teure Roaminggebühren zahlen zu müssen. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen?
Oder war vielleicht jemand schonmal in einem von den beiden Häusern und könnte mir somit eins empfehlen bzw. von dem einen oder anderen abraten
Danke für die Hilfe! ;)
Hej Banke,
leider hast Du keinen Zeitraum angegeben, oder habe ich das übersehen? Deshalb habe ich bei fejo Deine Kriterien mal ohne Datum eingegeben. Hier ist eins, was dem wohl entsprechen könnte:
http://www.fejo.dk/de/haus/VI23?bewertung=1&entfernungwasser=500&erwachsene=2&gebiete=23&internet=1&sattv=1&sauna=1&schlafzimmer=3-&toiletten=1&waschmaschine=1&whirlpool=1&wochen=1
leider hast Du keinen Zeitraum angegeben, oder habe ich das übersehen? Deshalb habe ich bei fejo Deine Kriterien mal ohne Datum eingegeben. Hier ist eins, was dem wohl entsprechen könnte:
http://www.fejo.dk/de/haus/VI23?bewertung=1&entfernungwasser=500&erwachsene=2&gebiete=23&internet=1&sattv=1&sauna=1&schlafzimmer=3-&toiletten=1&waschmaschine=1&whirlpool=1&wochen=1
beim abstand zum strand nehmen sich beide nicht viel. ich würde das von feriepartner nehmen schon allein aus dem aspekt das ich da nicht genau jemanden neben mir habe der sich vielleicht am kinderlärm stören würde.
lg conny
lg conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
-
- Mitglied
Mensch Jürgen,
Johanna ist doch die Buchhalterin und
hält die Bonuspunkte nach.
Ich habe letzte Woche drei dazu bekommen.
Ist wie beim fliegen.
Je mehr positive Statements, desto mehr Punkte.
Ab 100 Punkte gibt´s nen Strandkorb auf Fejö.
Detlef
Johanna ist doch die Buchhalterin und
hält die Bonuspunkte nach.
Ich habe letzte Woche drei dazu bekommen.
Ist wie beim fliegen.
Je mehr positive Statements, desto mehr Punkte.
Ab 100 Punkte gibt´s nen Strandkorb auf Fejö.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
oh scheisse, wieder ins fettnäpfchen getreten.
sorry johanna konnte ich ja nicht wissen.
Zuletzt geändert von sievers am 08.05.2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße Jürgen
---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
-
- Mitglied
Würde ganz klar das Haus von Ferienpartner bevorzugen. Es liegt in einem Neubaugebiet am Ende einer Sackgasse. Haben schonmal reingeguckt, ist sehr schick. Hatten mal ein Haus in der Straße. Das einzige was uns gestört hat war der weite Weg zum Bäcker jeden Morgen. Zum Strand ist die Entfernung identisch wie bei dem Haus in Blokhus. Das Haus in Blokhus liegt auch in einem Neubaugebiet wo viele Baugleiche und auch Doppelhäuser stehen. Hier ist natürlich der Vorteil, dass Blokhus in unmittelbaree Nähe liegt.
Mein Tipp: Trehoje und die Entfernungen in Kauf nehmen.
Gruss L
Mein Tipp: Trehoje und die Entfernungen in Kauf nehmen.
Gruss L
-
- Mitglied
Hej, das ist ja auch nicht schwierig,
dass von SuS ist doch wieder eins von diesen
schrecklichen Reihenhäusern.
Detlef
Internet geht auch in den meisten Fällen über einen Stick.
dass von SuS ist doch wieder eins von diesen
schrecklichen Reihenhäusern.
Detlef
Internet geht auch in den meisten Fällen über einen Stick.
Schmeichler sind wie Katzen,
-
- Mitglied
nöö, warum auch? sie hat doch selbst schon was gutes gefunden!Ferienhausvermittler hat geschrieben:Sag mal Sievers, gönnst du nicht mal ein Neuling wie Banke111 den Komfort bei uns zu suchen. Die ganzen Anbieter auf einen Blick, prima Suchfunktion, top Service. Wieso soll man da auf die Seiten der Anbieter suchen, ist doch nicht effizient.
sei nicht traurig, du hast es doch nicht nötig! oder doch?
Schöne Grüße Jürgen
Dir sei noch einmal verziehen [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif[/img][/url]sievers hat geschrieben:oh scheisse, wieder ins fettnäpfchen getreten.
Aber mal im Ernst - was gibt es Besseres, als bei fejo zu suchen? gerade dann, wenn es um bestimmte Kriterien geht? Wenn ich meine, dass es passt, werde ich weiter "Werbung" für das Portal machen, unabhängig davon, ob ich mich dauernd mit Henrik in der Wolle habe, oder Bonuspunkt für das viel gerühmte Salz sammle

Wünsche allen eine gute Nacht, und Banke die richtige Entscheidung

Hej,sievers hat geschrieben:nöö, warum auch? sie hat doch selbst schon was gutes gefunden!Ferienhausvermittler hat geschrieben:Sag mal Sievers, gönnst du nicht mal ein Neuling wie Banke111 den Komfort bei uns zu suchen. Die ganzen Anbieter auf einen Blick, prima Suchfunktion, top Service. Wieso soll man da auf die Seiten der Anbieter suchen, ist doch nicht effizient.
sei nicht traurig, du hast es doch nicht nötig! oder doch?
schreib doch einfach nur dann, wenn Du auch was zum Thema beitragen kannst. Allein in diesem Thread waren vier Beiträge absolut überflüssig und die anderen zwei auch nicht unbedingt hilfreich.