Deutscher Urlauber tötet Däne

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
fejo.dk - Henrik

Deutscher Urlauber tötet Däne

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2012/06/09/090728.htm
Tømrer (gelöscht)

Beitrag von Tømrer (gelöscht) »

Däne tötet seine Töchter!!!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/lebenslang-fuer-peter-thue-r-daene-toetete-seine-toechter-heimtueckisch/6696338.html
@ Henrik
was willst du nun mit deinem Beitrag bezwecken ? Man geh schlafen und werde nüchtern ,bevor Duda & Co wieder deine Beiträge korrigieren müssen .
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

Danke Henrik für das Reinstellen. Wieder einmal wird deutlich, wie notwendig effektive Grenzkontrollen sind, um die Einreise von kriminellen Elementen, auch aus Deutschland, zu verhindern.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tømrer hat geschrieben:bevor Duda & Co wieder deine Beiträge korrigieren müssen .
Ich glaube nicht das meine Beiträge hier jemals geändert wurden und sehe auch gar kein Zusammenhang mit dem Thema.

@normalerwize: War das "kriminelle Element" denn schon vorbestraft?
Tømrer (gelöscht)

Beitrag von Tømrer (gelöscht) »

normalerwize hat geschrieben:Danke Henrik für das Reinstellen. Wieder einmal wird deutlich, wie notwendig effektive Grenzkontrollen sind, um die Einreise von kriminellen Elementen, auch aus Deutschland, zu verhindern.


??????????????????????????????????????????????????
Wie bist du denn drauf
Tømrer (gelöscht)

Beitrag von Tømrer (gelöscht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Tømrer hat geschrieben:bevor Duda & Co wieder deine Beiträge korrigieren müssen .
Ich glaube nicht das meine Beiträge hier jemals geändert wurden und sehe auch gar kein Zusammenhang mit dem Thema.

@normalerwize: War das "kriminelle Element" denn schon vorbestraft?


Ich habe mal was von einer Suff-Fahrt gelesen ,die dann ,von europaweit agierende Blechbüchsen-Fahndern zu deinem Gunsten gelöscht wurde.
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

Das kriminelle deutsche Element ist ja mutmasslich mit der Mordwaffe eingereist. Ob er vorher schon auffällig gewesen ist, vermag ich icht zu sagen. In meiner Sira-Datei (leider schon etwas veraltet) taucht er nicht auf.
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

"Lebensmüder tötet Familienvater"

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3127120-456-lebensmueder_toetet_familienvater,1,0.html

Wollte hier auch mal etwas zum Thema, ´wer tötet wen´ beitragen.

Ansonsten allen noch eine gute Nacht. :-)

PS. Wenn jetzt hier gleich jemand schreibt, ´wenn du nichts zu sagen hast, dann halte doch den Mund, oder entferne die Finger von der Tastatur. Dann würde ich sagen. Ja. Genau deshalb habe ich diesen Beitrag hier geschrieben. ;-)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Tømrer hat geschrieben:Ich habe mal was von einer Suff-Fahrt gelesen ,die dann ,von europaweit agierende Blechbüchsen-Fahndern zu deinem Gunsten gelöscht wurde.
Wo du das her hast weiss ich nicht, nach meinem Wunsch ist jedenfalls kein Beitrag von mir gelöscht worden. Mein Vorschlag wäre beim Thema zu bleiben.
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Beitrag von Krogen »

und jetzt auch noch das:

Deutsches Auto auf Bornholm ausgebrannt!!!
http://www.dr.dk/P4/Bornholm/Nyheder/2012/06/08/102629.htm

Die Liste der deutsch-dänischen Themen, die unbedingt besprochen werden sollten und mit einem hohen Informationsgehalt aufwarten, wird länger und länger :shock:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Lundin[/url]

Noch einer :mrgreen:
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6971
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Was wollte der TE bezwecken als er diesen Zeitungsartikel unter der Kategorie allgemeine Disskusion hier postete ?
Sollen wir jetzt diskutieren ob die Tat wiklich soo schlimm war, über das gerechte Strafmaß oder ob er die Tat aufgrund seiner Nationalität begangen hat ?
Die Deutschen sind ja nun nicht gerade wenig, da gibt es ohne Zweifel genug (potenzielle) Psychopathen,Gewalttäter etc. Wer suchet der findet, bestimmt auch unter den Dänen.

Mvh
Henrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich wollte einfach sehen was gepostet wird, so als vergleich zu "Däne erschiesst Hund". Wenn ich mich richtig erinnere hat der tote Hund für mehr Aufregung gesorgt als der tote Däne jetzt.

Müssen wir jetzt auf deutsche Urlauber aufpassen? Genauso wie jeder Däne nur darauf wartet ein deutscher Hund zu erschiessen.

Ich schliesse aus den Antworten, dass ein mit dänischen Händen getöteter deutscher Hund die Deutschen mehr interessieren würden als ein Däne der ein deutsches Messer zum Opfer wird.

Echte Tierliebhaber die Deutschen :shock:
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Hat überhaupt jemand den Artikel gelesen.

Es war ein Türke. Nicht um das Thema hier noch mehr anzuheizen, aber man sollte der Wahrheit schon gerecht werden.

Schönen Sonntag noch. :-)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Fuglesang hat geschrieben:Hat überhaupt jemand den Artikel gelesen.

Es war ein Türke. Nicht um das Thema hier noch mehr anzuheizen, aber man sollte der Wahrheit schon gerecht werden.

Schönen Sonntag noch. :-)

Wer, der Däne oder der Deutsche :mrgreen: :mrgreen: