"Monsters of Liedermaching"-Konzert Kopenhagen (Sc

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
tæge
Neues Mitglied

"Monsters of Liedermaching"-Konzert Kopenhagen (Sc

Beitrag von tæge »

Hallo, gibt es hier irgendwelche Fans (und solche die es werden wollen) der [url=http://monstersofliedermaching.de/]Monsters of Liedermaching[/url]?

Aus einem Pressetext:
Die Monsters bestehen aus:
Burger (Frontmann der Punkrockband „Die Schröders“), Fred Timm (Ex-„Norbert und die Feiglinge“), Labörnski, Rüdiger Bierhorst, Pensen und Tottovic Kalkül – sechs Liedermachern, die beweisen, dass es eine Welt jenseits der Jammerballadensänger der siebziger Jahre (wie z.B. Wolf Biermann) gibt.
[...]
Die Einflüsse der Monsters reichen von zotiger Stand-Up-Komik bis zur ernsten Ballade, von Punkrock bis HipHop. Das alles bei einer Instrumentierung, die nur aus den obligatorischen Wandergitarren besteht.
Es ist schwer, diese tolle Band in Worten zu beschreiben, daher habe ich mal ein paar Lieder zusammengestellt, mit denen man sich einen Eindruck verschaffen kann, aber keineswegs das ganze Spektrum zeigen (und live ist das natuerlich noch viel besser):

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]

Jedanfalls war ich gestern bei ihrem ersten Auslandskonzert in Wien, wo ich gerade voruebergehend stationiert bin. Normalerweise wohne ich allerdings in Kopenhagen und habe nach dem Konzert gefragt, ob die Jungs dort auch mal auftreten wuerden. Daher bin ich nun auf der Suche nach Leuten, die der deutschen Sprache mächtig sind, und ein solches Konzert besuchen würden. Wenn eine ausreichend große Basis zu Stande kommt, wuerde ich dann einen Club klarmachen, der die Monsters auftreten laesst.

Also, besteht Interesse, die Monsters zu ihrem ersten Konzert in nicht deutschsprachigem Land nach Kopenhagen zu holen!?
Gibt es vielleicht sogar jemanden, der mir helfen wuerde die Werbetrommel zu rühren, z.B. an der deutschen Schule...?

Bin gespannt und hoffe auf ein paar Antworten!

Anne

//Entschuldigt, ich hatte diesen Beitrag versehentlich geloescht und musste ihn nun neu anlegen.
Antworten