Hej an Alle,
ich habe mir in den letzten Jahren regelmäßig Klamotten in einem Textilgeschäft in der Fussgängerzone von Hjørring gekauft.
Der Laden heißt Din Tøjmand Christian und liegt am nordöstlichen Anfang der Fussgängerzone in einem großen Gebäude im Erdgeschoss, lange Schaufensterfront und zeichnet sich vor allem durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei großen Größen für Männer aus.
Bei meinem letzten Besuch im Juni diesen Jahres musste ich erschreckt feststellen, dass die gesamte Gebäudefront des großen Gebäudes im Erdgeschoss mit einem Bauzaun umgeben war. Ich weiß somit nicht ob es das Geschäft dort noch gibt und wenn nein, ob hat der Inhaber aufgegeben hat, oder das Geschäft umgezogen ist?
Sicherlich kein weltbewegendes Problem, aber für einen Mann, der dort Übergrößen schnell(!), günstig und guter Qualität kaufen konnte, ein nicht zu unterschätzendes Thema!
Falls jemand aktuelle Infos hat, freue ich mich sehr
Gruß
Holger
Frage an echte Hjørring Spezialisten
-
- Mitglied
Hallo Torsten,Thorsten66 hat geschrieben:Hallo Holger,
also eine homepage hat der Laden:
http://www.dintojmand.dk/hjoerring_5111.aspx
Dann sollte das Geschäft wohl auch wieder geöffnet haben.
Gruß
Thorsten
Vielen Dank, peinlich das ich diese Seite nicht selber gefunden habe. Die Adresse ist eine andere als vorher, ich habe aber auf dem Foto einen Verkäufer wiedererkannt, ich denke das der Laden umgezogen ist.
Danke und Gruss
Holger