Hallo,
Ich hätte da eine frage, und zwar möchte das Deutsche Polizei Präsidium ein Dänisches Führungszeugnis haben da ich eine Zuverlässigkeitsüberprüfung brauche für auf / am AirPort zu Arbeiten. (Hatte einige Jahre in Dänemark gelebt gehabt ..)
nun hätte ich gerne gewusst wo oder an wen ich mich diesbezüglich wenden muss? (wenn es geht mit der Telefonnummer)
Führungszeugnis - Dänemark
Hej Schmidti
Für die ZvÜ brauchst du selber nix zu tun.
Du musst lediglich deine Wohnorte der letzten 10 Jahre angeben (sofern sie innerhalb der EU waren) - den Rest macht die jeweilig zuständige Landesbehörde.
Übrigens, den Vordruck dafür muss die entweder den zukünftiger Arb.geber geben , oder der Massnahmeträger ( Schule ) - die Kosten muss auch einer von denen übernehemen - ansonsten bist du an einen von den "dunklen" Schafen geraten..
Viel Spass beim pauken..
Für die ZvÜ brauchst du selber nix zu tun.
Du musst lediglich deine Wohnorte der letzten 10 Jahre angeben (sofern sie innerhalb der EU waren) - den Rest macht die jeweilig zuständige Landesbehörde.
Übrigens, den Vordruck dafür muss die entweder den zukünftiger Arb.geber geben , oder der Massnahmeträger ( Schule ) - die Kosten muss auch einer von denen übernehemen - ansonsten bist du an einen von den "dunklen" Schafen geraten..
Viel Spass beim pauken..