Hallo Leute,
ich suche eine Reiseruecktrittsversicherung die auch auszahlt wenn man innerhalb einer Firma den Arbeitsplatz, und damit verbunden das Arbeitsland wechselt. Am liebsten eine Versicherung fuers ganze Jahr und nicht eine neue fuer jede Reise da wir gerne spontan mal Angebote oder einfach nur so einen Flug buchen und nicht erst noch eine neue Versicherung dafuer abschliessen wollen.
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Und wenn nicht, mit welchen Versicherungsfirmen sollte ich mal Kontakt aufnehmen? Ich sehe einfach nicht mehr die Baeume im Versicherungsjungle.
Fuer Krempelverlust, Krankheiten und Unfaelle sind wir auch privat ueber meinen Arbeitgeber versichert, nur eine Ruecktrittsversicherung die diesem besonderen Punkt abdeckt fehlt.
Reiseruecktrittsversicherung gesucht
Ich dachte schon an eine Versicherung in Daenemark. Wohne ja nicht in Deutschland, und mein Rad im ADAC unterbringen bringt ja auch nicht wirklich vielOpel hat geschrieben:Schau bitte mal beim ADAC nach. Dort gibt es drei verschiedene Möglichkeiten.
http://www.adac.de/produkte/versicherungen/reiseruecktrittversicherung/jahresschutz/tarife_leistungen.aspx?mc=ext.sem.ves.rrv.tarife

Ich suche weiter...
Naja... ansonsten haette ich vermutlich nicht in einem Daenemarkforum geschriebenOpel hat geschrieben:@heleen
Sorry, das konnte ich nicht erkennen!

Ich suche immernoch. Das einzige was ich finden kann sind Ruecktrittsversicherungen die auszahlen wenn man unschuldig seinen Job verliert. *seuftz* Das hilft mir ja garnicht.