Hej,
sagt mal,gibt es in DK auch Versandhandel übers Internet wie in Deutschland Quelle,Neckermann und co?Habe mal gegoogelt auch mit dem dk-googel, aber bin nicht so recht fündig geworden.
Hilsen Joke
Versandhandel in DK
Versandhandel in DK
Zuletzt geändert von Joke am 09.11.2004, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Joke
Ich habe auch früher als wir in Deutschland wohnte beim Otto und Quelle gekauft.
Leider gibt es nicht Kataloge wie in Deutschland (sie waren aber DICK
).
WWW.Ellos.dk hat wohl das grösste Auswahl und das Katalog (gut 50 Seiten) ist nicht mal halb so dick wie die deutsche. Schade
Ich habe dieser Mail von OTTO erhalten als ich nachgefragt hat ob ich eine Bestellung abgeben konnte:
"vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an OTTO.
Aufgrund unseres hauseigenen Hermes Versand Service, ist es uns nur möglich, innerhalb Deutschlands Waren und Kataloge zu verschicken. Eventuell haben Sie ja die Möglichkeit, über Bekannte oder Verwandte in Deutschland zu bestellen und sich die bestellten Artikel dann zuschicken zu lassen.
Gern können Sie Ihre Bestellung bei den Kollegen in Dänemark aufgeben.
SCAN THOR aps
Baggeskaervey 12 7400 Herning
Tel.: 004596 - 26 50 60
Fax: 004597 - 12 88 40
E-Mail: knud@scan-thor.com
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend!
Mit freundlichem Gruss
Ihr OTTO Online Team
OTTO Kundencenter
Max-Adrion-Str. 1
17034 Neubrandenburg
Mail: service@otto.de
Tel.: 0395/4505-3000"
Wenn du nichts bei Ellos findet wäre das vielleicht eine möligkeit?!
Viele Grüsse
Lisbeth
Ich habe auch früher als wir in Deutschland wohnte beim Otto und Quelle gekauft.
Leider gibt es nicht Kataloge wie in Deutschland (sie waren aber DICK

WWW.Ellos.dk hat wohl das grösste Auswahl und das Katalog (gut 50 Seiten) ist nicht mal halb so dick wie die deutsche. Schade

Ich habe dieser Mail von OTTO erhalten als ich nachgefragt hat ob ich eine Bestellung abgeben konnte:
"vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an OTTO.
Aufgrund unseres hauseigenen Hermes Versand Service, ist es uns nur möglich, innerhalb Deutschlands Waren und Kataloge zu verschicken. Eventuell haben Sie ja die Möglichkeit, über Bekannte oder Verwandte in Deutschland zu bestellen und sich die bestellten Artikel dann zuschicken zu lassen.
Gern können Sie Ihre Bestellung bei den Kollegen in Dänemark aufgeben.
SCAN THOR aps
Baggeskaervey 12 7400 Herning
Tel.: 004596 - 26 50 60
Fax: 004597 - 12 88 40
E-Mail: knud@scan-thor.com
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend!
Mit freundlichem Gruss
Ihr OTTO Online Team
OTTO Kundencenter
Max-Adrion-Str. 1
17034 Neubrandenburg
Mail: service@otto.de
Tel.: 0395/4505-3000"
Wenn du nichts bei Ellos findet wäre das vielleicht eine möligkeit?!
Viele Grüsse
Lisbeth