Da es meinem Chef bis jetzt nicht gelungen ist neue und vor allem geeignete Arbeitskräfte zu finden nun auch die suche auf diesem Weg.
Gesucht werden Avisomdeler Nacht für einen Distributør von Bladkompagniet. Wir treffen uns jede Nacht zwischen 2 und halb 3 packen unseren " Kram" in der Halle danach gehts auf Tour. Wenn man flink ist so ist man gegen 7 wieder zu Hause. Gearbeitet wird von Mo.-Sa., wer MÖCHTE kann auch sonntags. Es hat jeder SELBST in der Hand was er verdienen kann und will. Wer schnell ist und gute Ortskenntnis hat und nicht alle 5 min. eine Pause machen muss, kann richtig gutes Geld verdienen, wer faul ist und denkt, er wird hier mit durchgefüttert ist hier definitiv fehl am Platz. Entlohnt wir gerechterweise nach dem Leistungsprinzip. ( ich kann nur für mich selbst sprechen und sagen, dass ich überdurchschnittlich gut verdiene ) Es sollte in jedem Fall ein Auto oder Knallert vorhanden sein und dieses auch nutzen wollen, es gibt eine Kørselsgodtgørelse über SKAT je nach den gefahrenen KM. Alles in allem kann man sagen es lohnt sich wirklich, leider wollen einige Dänen nicht aufstehen um die Zeit und liegen lieber im Bett bis gegen 9, um sich dann den Rest des Tages über die bald auslaufenden Dagpenge zu beklagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Umgangston bei uns ist unformel und die Stimmung sehr gut und die Kaffemaschine immer am laufen. Also wer zur Zeit auf Jobsuche ist bitte melden !!!!!
Jobangebot / Nordsjælland / Gribskov
-
- Mitglied