habe auf der seite fejo.de ein haus im dezember gebucht und wollte es mir grade über diese seite nochmal anschauen.
hab es aber nicht gefunden und bin mit der id nummer auf die suche gegangen , habe es auch gefunden, nur war der rote BUCHEN bottun durchgestrichen , also das es nicht mehr, egal in welcher woche zu buchen ist....
kann ja nicht seit dass es bist 2014 ausgebucht ist !!!
Ich nehme an, dass es vom Anbieter Nordvestkysten ist. Da gibts wohl zurzeit Probleme mit der Datenübertragen an fejo. Sind deswegen deaktiviert. Die arbeiten dran....siehe fejo thread.
Macela, Fejo DK hat grad einige Probleme auf ihrer Seite,kannst du auch in "Urlaub in Dänemark" in dem Fejo Tread nachlesen, weis ja nicht bei welchem Anbieter du gebucht hast, aber Henrik ist für jeden Fehler, den man meldet dankbar.
Aber wenn du gebucht hast, is es ja egal, wie die Anzeige ist, hast ja die Unterlagen
Du wirst doch mit Sicherheit einen Mietvertag vom Anbieter bekommen haben. Dort wird ja wohl dann die Orginalnummer des Anbieters stehen, dann kannst du ja auch direkt dort nachschauen.
Wenn das Haus natürlich in der Zwischenzeit abgerissen wurde, nützt dir das natürlich auch nichts
Da macht Euch mal keine Sorgen, dieser Haustyp
ist Massenware, kommt sozusagen von der Stange
und ist innerhalb von einer Woche fix und fertig
aufgebaut ,Strom und Wasser installiert und eingerichtet.
Das versteh ich nicht... du mußt doch Unterlagen haben und wissen wo dein Ferienhaus ist.....
Hat sich dein Problem jetzt schon gelöst, wäre schön wir würden hier mal eine Rückmeldung bekommen....
Das würde mich jetzt wundern, wenn in Dk die Häuser einfach verschwinden.