Man das ist doch echt viel Geld.........Vejers

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
BT251
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 13.03.2006, 09:13
Wohnort: Schleswig-Holstein/ Ratzeburg

Man das ist doch echt viel Geld.........Vejers

Beitrag von BT251 »

Hallo
habe Jahre über Vejers.com also die hyggeligen gebucht. Nun waren wir ca 8 Jahre nicht mehr dort.
Gestern haben wir beschlossen im Juni noch ne Woche nach Vejers zu fahren und sind auf den guten alten Anbieter Raschhou gestossen.
Wir kannten ihn damals mehr nur von sehen.
Die Preise bei den hyggeligen sind ja sowas von HOCH geschossen????
Seit wann nehmen die soviel GELD???
Liebe Grüße Birgit (Ostern Sondervig
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Was ? Nur 8 Jahre ?
Habt ihr gedacht in DK wird die Zeit
mit der Stange weitergeschoben und
die Preise werden gesenkt ??? :mrgreen: :mrgreen:
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
wegus

Beitrag von wegus »

ich empfehle eine 30-minütige Ferienhaussuche in DE oder NL, das relativiert die Preise in DK sehr sehr schnell :)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Belibt doch einfach mal ein wenig ohne Rosa-Sonnenbrillen-Antwort-Modus :roll:



Fakt ist doch nun mal, gerade die Hyggeligen aus V. sind proportional teurer als die Mitbewerber geworden. Das zeichnete sich schon vor 5-6 Jahren ab, Töchterchen und Schwiegersohn wollen halt auch vom Schlüsselverleihen leben. Sind halt die Platzhirsche, siehe Hansen in Henne.

Aber mal was anderes: Schön mal wieder von Birgit zu lesen 8)
BT251
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 13.03.2006, 09:13
Wohnort: Schleswig-Holstein/ Ratzeburg

Beitrag von BT251 »

nur.............ich war echt etwas entsetzt. Kein Haus mal unter 300,- nicht mal in der Nachsaison in der ich auch fahren kann da ich nicht mehr Saisonabhängig bin.

Wir sind ja nun die ganze Nordseeseite hoch und runter.
Da ist es mir nicht so aufgefallen, das die so hoch geworden sind.

@sandsturm, ja nicht???

Unser Haus in Sondervig war NORMAL preisig. *lach* also bei 450,-)
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Vejers unter 300 in der Nebensaison?

Da haben wir rund 100 Objekte in der Auswahl, 6 davon unter 200.

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=47&maxpreis=300
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Hej Henrik,

hier ging es ja nicht um Vejers an sich, sondern um die "hyggeligen", und die hast Du ja nicht im Programm. Aber als Alternative ist Dein indirekter Vorschlag natürlich bestens geeignet [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img][/url]
puettmann
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2006, 08:26
Wohnort: Werne (Kreis Unna)
Kontaktdaten:

Beitrag von puettmann »

moin moin ...

kann das nur bestätigen, buche dort auch nicht mehr :D seit dem sie auf dem wochenpreis noch 35 euro pro woche aufschlagen für versicherung ...


habe jetzt 2 mal über den sponsor gebucht ... beim 1 mal zur vollsten zufriedenheit .... im september weiss ich mehr ...


grüsse pütti
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Claudia48
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 28.02.2007, 20:03
Wohnort: Großburgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia48 »

Einfach mal privat mieten da fällt der ganze Verwaltungsapparat weg und es wird günstiger.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Claudia48 hat geschrieben:Einfach mal privat mieten da fällt der ganze Verwaltungsapparat weg und es wird günstiger.
Jo, dann fang doch mal an es einfacher zu machen und poste hier mal deine ganzen Adressen von Privatvermietern :idea:
BT251
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 13.03.2006, 09:13
Wohnort: Schleswig-Holstein/ Ratzeburg

Beitrag von BT251 »

ich buche privat oder aber auch nicht.

SORRY, war wohl blöd rübergekommen..........ICH fahre jedes Jahr 2 x hoch wenn es geht, nur Ewigkeiten nicht mehr HENNE oder VEJERS.........das meinte ich.........gleiche Häuser, oder ähnlich, und bald das doppelte an Wochenmiete?
Hmmmmmmmmmmmmmm, grübel, nö dann suche ich mir etwas anderes und gebe das Geld für die anderen schönen Dinge aus.
ICH werde auf jeden Fall im Juni nach Vejers fahren und eben nicht mehr über den gemütlichen buchen :mrgreen: .
Lieben Gruss Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Benutzeravatar
Elke.K.
Mitglied
Beiträge: 739
Registriert: 10.02.2013, 17:17
Wohnort: LG Heide

Beitrag von Elke.K. »

Vejers ist aber auch ziemlich in Raaschou´s Hand , wie ich sah :mrgreen:
Die teilen sich ihre Gebiete da unten gut untereinander :wink:

Aber die Preise gehen ja noch, was ich so sah auf dem Fejo Portal.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

E.K. hat geschrieben:Vejers ist aber auch ziemlich in Raaschou´s Hand , wie ich sah :mrgreen:
Die teilen sich ihre Gebiete da unten gut untereinander :wink:

Aber die Preise gehen ja noch, was ich so sah auf dem Fejo Portal.
Jo...aber eben im Vergleich zu den Hyggeligen
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

puettmann hat geschrieben:habe jetzt 2 mal über den sponsor gebucht ... beim 1 mal zur vollsten zufriedenheit .... im september weiss ich mehr ...
Danke, aber vergiss bitte nicht: was vor Ort passiert hat nichts mit uns zu tun, egal ob das Haus sauber oder dreckig ist, ob der Anbieter sauer oder super nett ist, ob ...

fejo.dk ist eine Suchmaschine mit Beratung. Und natürlich helfen wir unsere Kunden so gut wie es geht, sollte vor Ort Probleme entstehen, die unmittelbar keine Lösung finden. Aber vor allem findet man bei uns schnell das richtige Haus.

Zu Vejers: Der Hyggelige hat rund die Hälfte der Häuser in Vejers, von Monopol ist keine Rede, es gibt reichlich mit Alternativen, die man alle bei uns sieht. Ich habe mich nie so richtig bemüht Steen Hansen (Mr. Hyggelig) ins Boot zu holen, glaube vor 3-4 Jahren das letzte mal. Seit dem wir Raaschous haben, finde ich unser Angebot in Vejers ausreichend.

@Claudia48: "Einfach mal privat mieten" - was ist denn das für ein Quatsch. Es gibt maximal ein paar tausend Objekte, die man privat mieten kann. Die muss man erstmal finden und diese reichen eh nicht aus für fast 400.000 Buchungen im Jahr. Sicher wolltest du nur angeben, dass du schlauer bist als die normalen Touri-Trottel und deine gute Adressen erfährt eh keiner, oder?
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler

Ja das mit dem Steen Hansen ist schon so eine Sache. Wenn du die Geschäftsbeziehung mit dem eingehen kannst und es Bestand hat, dann ziehe ich den Hut vor dir.

Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und die waren leider nicht positiv.