Dies ist aber nicht nur in DK so.Kimberly hat geschrieben:Ich hab gerade wieder ein Erlebnis mit einem Ferienhausvermieter und dieses hat mir mal wieder gezeigt, wie man Urlauber abzockt!
Ich hab angefragt, bei unserem Stamm-Ferienhausvermittler, ob es möglich ist für ca. 3 Tage, Kurzurlaub Mi./Do. - Sa. ein Ferienhaus zu bekommen, da wir einige größere Einkäufe in Esbjerg vorhaben und uns den Urlaub nicht damit verkürzen wollten.
Ich hab ein einfaches Ferienhaus, welches nicht so gefragt ist,
da es in der Nähe von Esbjerg ist, buchen wollen, brauchen nur ein Bett und gut! Der Besitzer hätte sich bestimmt über die Miete gefreut.
Ergebnis, wir sollen 75% des Wochenpreises zahlen, für 3 Tage![]()
Kurzurlaub, hab ich vor Jahren bei Dancenter auch schon mal gebucht und ich hab nur diese 3 Tage bezahlt, war bei Dancenter ganz unkompliziert!
Nun hab ich ein Badehotel gebucht, was im Endeffekt günstiger ist und mehr bietet!
Da wundere ich mich nicht, dass die Buchungen weniger werden!
Ich persönlich bin als langjähriger Bucher, sehr enttäuscht, aber das wird der Vermieter wohl erst später merken!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Kurzurlaub in DK gemacht und mit welchem Vermieter?
Zum Beispiel auf Rügen, kann man in der Hochsaison meist nur wochenweise buchen und dabei ist es egal, ob es sich um eine Wohnung oder ein Ferienhaus handelt.