Hallo liebe Forumler
Wir (M48/W48 ohne Migrationshintergrund) versuchen gerade einen Termin für unsere Hochzeit Ende
2013 zu bekommen. Und wenn wir schreiben Ende, dann meinen wir das auch so Also 52KW 2013.
Nun suchen wir noch 2 Leutchen die sich als Trauzeugen "opfern"würden
Die Trauung währe in DK 6430 Nordborg auf Als in der Nähe von Sonderborg
Jennymaus hat geschrieben:Hallo liebe Forumler
Wir (M48/W48 ohne Migrationshintergrund) versuchen gerade einen Termin für unsere Hochzeit Ende
2013 zu bekommen. Und wenn wir schreiben Ende, dann meinen wir das auch so Also 52KW 2013.
Also.........
Ich wäre zu dem Zeitpunkt 20km entfernt ABER was hat ein nicht vorhandener Migrationshintergrund mit eurer Suche zu tun?
Jennymaus hat geschrieben:Hallo liebe Forumler
Also.........
Wenn ihr Deutsche seid und in DK heiratet, habt ihr dann nicht einen "Migrationshintergrund"? Zumindest seid ihr hier Ausländer auch wenn ihr hier nicht hin migriert...
Also, wir haben vor 18 Jahren in Nordborg geheiratet. Die Trauzeugen hätten wir gestellt bekommen, wenn wir keine gehabt hätten.
Vor dem Standesamt hat man uns damals sogar den roten Teppich ausgerollt und nach der Trauung gab's Schnaps und Bier vom Standesbeamten
Hallo, wir (w 31/m 32) planen ebenfalls Ende Dezember in Sonderborg bzw. Nordborg zu heiraten und benötigen noch Trauzeugen. Wir haben noch keinen festen Termin, aber meines Wissens nach ist der letzte Termin des Jahres der 20.12.13, (aber ich weiß es nicht genau). Vielleicht können wir uns ja aushelfen
Oder gibt es vll. sonst noch liebe Leute, die (wahrsch. am 20.12.13) in der Nähe von Nordborg sind, und das Amt der Trauzeugen übernehmen würden? Wir wären sehr dankbar darüber!!!