Nach den Hunden nun die Autos
Nach den Hunden nun die Autos
Ironiemodus an -
Es wird immer härter fürTouristen in Dänemark, so die Schlußfolgerung aus einem Aufmacher der ARD:
http://www.tagesschau.de/ausland/drastische-strafe-daenemark-100.html
Drohten unbotmäßigen Wuffis und Wauwis schon der frühe gewaltsame Exitus im Urlaubsland Dänemark, könnte es Urlauber nun noch härter treffen!
Das Heiligs Blechle der Teutonen könnte dran glauben müssen, wenn Bier und Gammeldansk zu gut schmecken. Maßen sich unsere nördlichen Nachbarn doch tatsächlich an, ab 2 Promille das zur Steigerung der Lebensqualität genutzte Werkzeug zu beschlagnahmen, egal wem es gehört!
Wer fühlt sich nicht an die Brutalität gegenüber den harmlosen Vierbeinern erinnert, denn was kann das arme Auto dafür, wenn sein Fahrer im Suff jemand platt fährt?
Und nicht genug damit, es soll sogar egal sein, wem das Auto gehört, selbst wenn der Besitzer nicht selbst gefahren ist, weg isses! Beschlagnahmt, versteigert und der Erlös dem nimmersatten Fiskus in den Rachen geworfen.
Ist das noch zu glauben? Spinnen die Dänen?
Wird man ab diesem Sommer Scharen hundeloser deutscher Touristen, vor allem aus Bayern, müde und verzweifelt am Urlaubsende autolos auf dem langen Fußmarsch zur dänischen Grenze entlang wanken sehen?
Was für ein kaltherziges Land, nach den Hunden nun die Autos, Bild fragt erschüttert: Was kommt als Nächstes?
Es wird immer härter fürTouristen in Dänemark, so die Schlußfolgerung aus einem Aufmacher der ARD:
http://www.tagesschau.de/ausland/drastische-strafe-daenemark-100.html
Drohten unbotmäßigen Wuffis und Wauwis schon der frühe gewaltsame Exitus im Urlaubsland Dänemark, könnte es Urlauber nun noch härter treffen!
Das Heiligs Blechle der Teutonen könnte dran glauben müssen, wenn Bier und Gammeldansk zu gut schmecken. Maßen sich unsere nördlichen Nachbarn doch tatsächlich an, ab 2 Promille das zur Steigerung der Lebensqualität genutzte Werkzeug zu beschlagnahmen, egal wem es gehört!
Wer fühlt sich nicht an die Brutalität gegenüber den harmlosen Vierbeinern erinnert, denn was kann das arme Auto dafür, wenn sein Fahrer im Suff jemand platt fährt?
Und nicht genug damit, es soll sogar egal sein, wem das Auto gehört, selbst wenn der Besitzer nicht selbst gefahren ist, weg isses! Beschlagnahmt, versteigert und der Erlös dem nimmersatten Fiskus in den Rachen geworfen.
Ist das noch zu glauben? Spinnen die Dänen?
Wird man ab diesem Sommer Scharen hundeloser deutscher Touristen, vor allem aus Bayern, müde und verzweifelt am Urlaubsende autolos auf dem langen Fußmarsch zur dänischen Grenze entlang wanken sehen?
Was für ein kaltherziges Land, nach den Hunden nun die Autos, Bild fragt erschüttert: Was kommt als Nächstes?
Re: Nach den Hunden nun die Autos
Das sage ich ja, Alkohol am Steuer ist Lebensqualität: Gibt es was schöneres als ein neues Auto zu kaufen 

-
- Mitglied
OK, beim nächsten DK-Urlaub fahren wir nur mit Leihwagen, besoffen bevorzugt mit dänischen Leihwagen

Ist doch super.
Und von dem Erlös der versteigerten Autos kaufen die Jungs dann wieder Alc und die Lebensqualität steigt und steigt.
Nur leider merken sie dann nicht viel davon, weil alle ständig im Tran sind.
Und wer fährt denn heute noch unter 2 Promille nach Dänemark??
Wo bleibt denn da sonst die Lebensqualität?
Und von dem Erlös der versteigerten Autos kaufen die Jungs dann wieder Alc und die Lebensqualität steigt und steigt.
Nur leider merken sie dann nicht viel davon, weil alle ständig im Tran sind.
Und wer fährt denn heute noch unter 2 Promille nach Dänemark??
Wo bleibt denn da sonst die Lebensqualität?

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
@henrik
Ok, wir wissen nun, wie Du Dein Auto gerne los wirst.
Wie machst Du es beim Autokauf, mit oder ohne Alk?
@skodbjerge
Vielleicht macht Fejo dazu extra noch einen Autoverleih auf, speziell für deutsche Touristen?
Ok, wir wissen nun, wie Du Dein Auto gerne los wirst.
Wie machst Du es beim Autokauf, mit oder ohne Alk?
@skodbjerge
Vielleicht macht Fejo dazu extra noch einen Autoverleih auf, speziell für deutsche Touristen?
ach ja, good old times!
Früher ist mein Hund noch Auto gefahren wenn ich besoffen war und er hat mich immer bis auf den Strand gebracht!
Und heute? Kein Auto, kein Hund am Strand - autofahren für Hunde ist verboten und nüchtern muß man auch noch sein.... nee nee nee
Früher ist mein Hund noch Auto gefahren wenn ich besoffen war und er hat mich immer bis auf den Strand gebracht!
Und heute? Kein Auto, kein Hund am Strand - autofahren für Hunde ist verboten und nüchtern muß man auch noch sein.... nee nee nee
-
- Mitglied
Und hier eine Meldung unter der Rubrik Mehr "Glück" als Verstand:
http://www.tv2nord.dk/artikel/310693:112--Spritbilist-taet-paa-at-miste-sin-bil
20 Minuten nach Inkrafttreten des neuen Gesetzes mit 1.97 Promille in die Polizeikontrolle;
das nennt man doch glatt einen ganz besonderen Fall von "Lebensqualität"...
http://www.tv2nord.dk/artikel/310693:112--Spritbilist-taet-paa-at-miste-sin-bil
20 Minuten nach Inkrafttreten des neuen Gesetzes mit 1.97 Promille in die Polizeikontrolle;
das nennt man doch glatt einen ganz besonderen Fall von "Lebensqualität"...

frosch hat geschrieben: Wird man ab diesem Sommer Scharen hundeloser deutscher Touristen, vor allem aus Bayern, müde und verzweifelt am Urlaubsende autolos auf dem langen Fußmarsch zur dänischen Grenze entlang wanken sehen?

Geilste Meldung des Tages.
Mann in Esbjerg wird mit 3,38 promille gestoppt. DAS kostet der Trinker sein Skoda Fabia, ein Audi...und ein Vespa...
http://lokalavisen.dk/gigant-promille-spritbilist-mister-tre-koeretoejer-/Sjaelland-Politi/20140815/artikler/308159992?ref=pollisterseneste
Mann in Esbjerg wird mit 3,38 promille gestoppt. DAS kostet der Trinker sein Skoda Fabia, ein Audi...und ein Vespa...
http://lokalavisen.dk/gigant-promille-spritbilist-mister-tre-koeretoejer-/Sjaelland-Politi/20140815/artikler/308159992?ref=pollisterseneste
Kann man da überhaupt noch gerade sitzen? Oder liegt man schon hinter dem Steuer? Lebensqualität ist es in Zukunft zu Fuss zu gehen. 

-
- Ehrenmitglied
Für die Fitness ist jetzt gesorgt
Maybritt

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."