Hej,
auf eine Anfrage in den Kleinanzeigen (Rubrikannoncer) dieses Forums von Annika Fechler in Göttingen (Annika298) habe ich ihr - da nicht mehr erhältlich - meinen Dänisch-Sprachkurs auf CDs zum Selbstkostenpreis überspielt und vor zwei Monaten zugeschickt. Selbst nach mehrmaligen Ankündigungen und Ausreden ihrerseits, sowie auch wiederholten Aufforderungen (und schließlich Ankündigung eines Eintrags im Forum, falls der Betrag nicht bis heute käme) meinerseits ist bis heute das Geld (8.- Euro) nicht bei mir eingegangen.
Das ist der erste „Reinfall“ für mich, aber so was gibt’s also auch.
Gitta
Schwarzes Schaf im DK-Forum
Schwarzes Schaf im DK-Forum
Zuletzt geändert von Gitta am 19.02.2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Gitta,
das ist zwar ärgerlich und sicher sollte es auch nicht unerwähnt bleiben, aber sowas gibt es leider überall.
Bei den Forenaufklebern kommt es auch vor das bestellt wird und kein Geld an Land kommt, oder es erst Wochen später kommt. Alles in allem ist die (Zahl-)Moral in diesem Forum aber überdurchschnittlich gut. Anfangs habe ich noch nach good will die Leute erinnert. Alles vertane Mühe, wer Zahlt bekommt Aufkleber, wer nicht zahlt bekommt keine.
Gruss,
Michael
Bei den Forenaufklebern kommt es auch vor das bestellt wird und kein Geld an Land kommt, oder es erst Wochen später kommt. Alles in allem ist die (Zahl-)Moral in diesem Forum aber überdurchschnittlich gut. Anfangs habe ich noch nach good will die Leute erinnert. Alles vertane Mühe, wer Zahlt bekommt Aufkleber, wer nicht zahlt bekommt keine.
Gruss,
Michael
die überspielten Kassetten gehören zu dreizehn Jahre alten Lehrbüchern, die in dieser Form längst vergriffen sind und die sich dies Forumsmitglied bei E-Bay ersteigert hatte. Habe zwei Abende damit verbracht, sie zu überspielen und wollte damit absolut kein Geschäft mit machen, sondern einem anderen Forumsmitglied einen Gefallen tun. Aus diesem Grund hatte ich auch kein schlechtes Gewissen. Letztendlich habe ich ja auch nichts dafür bekommen, bin dafür aber für eine Erfahrung reicher!
Hilsen Gitta
die überspielten Kassetten gehören zu dreizehn Jahre alten Lehrbüchern, die in dieser Form längst vergriffen sind und die sich dies Forumsmitglied bei E-Bay ersteigert hatte. Habe zwei Abende damit verbracht, sie zu überspielen und wollte damit absolut kein Geschäft mit machen, sondern einem anderen Forumsmitglied einen Gefallen tun. Aus diesem Grund hatte ich auch kein schlechtes Gewissen. Letztendlich habe ich ja auch nichts dafür bekommen, bin dafür aber für eine Erfahrung reicher!
Hilsen Gitta