Liebes Forum,
uih, hier fühle ich mich wohl. Richtig hyggelig ist es hier. Habe bereits einige Beiträge gelesen und finde es richtig schön hier.
Ob ich hier mit meinem "Problem" richtig bin ? Ich weiß nicht, doch ich probiere es einfach mal, weil ich das Gefühl habe, Ihr könntet mir weiterhelfen. Und außerdem ist es schön, einfach nur so eine Antwort von einem netten Menschen zu bekommen, der Dänemark und die Dänen scheinbar ebenso sehr mag, wie ich...
Ich bin eine alleinerziehende Mutter und möchte wieder beginnen zu arbeiten.
Am liebsten bei einer dänischen Firma in Hamburg als Projektassistenz. Doch wie kann ich Adressen von dänischen Firmen bekommen ?
Desweiteren möchte ich dann einem dänischen Mädchen oder Jungen die Möglichkeit geben, hier zu leben und uns ein bißchen zu unterstützen. Ich war selber als junges Mädchen als Au-Pair in Dänemark und es hat mir damals sehr viel Freude gemacht und das möchte ich heute gern zurückgeben.
Was fällt Euch ein ? Welche Institution würde helfen können, oder kennt gar Ihr jemanden ?
Jeg glæder mig på svaret og ønsker alle en rigtig godt dag.
killevip
Dänische Firmen in HH und Au-Pair gesucht
Dänische Firmen in HH und Au-Pair gesucht
Zuletzt geändert von killevip am 22.02.2005, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hej,
puh, da habe ich viele gute Ideen bekommen.
@flicko: "nur" Rotterdam und Köln - ich musste schmunzeln. Danke Dir für Deine Mühen.
@schimi Die dänische Handelskammer schickt für 40 EUR
( Adressen zu, doch vorher stöbere ich ein wenig im Internet.
@Karsten auch Dir danke für den Link.
Und immerhin... wir haben uns so schon wiedergetroffen
))
Kennt denn jemand noch eine AuPair-Vermittlung ?
Har en rigtig god dag,
killevip
puh, da habe ich viele gute Ideen bekommen.
@flicko: "nur" Rotterdam und Köln - ich musste schmunzeln. Danke Dir für Deine Mühen.
@schimi Die dänische Handelskammer schickt für 40 EUR

@Karsten auch Dir danke für den Link.
Und immerhin... wir haben uns so schon wiedergetroffen

Kennt denn jemand noch eine AuPair-Vermittlung ?
Har en rigtig god dag,
killevip
-
- Ehrenmitglied