Webcam Blaavand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Inga77

Webcam Blaavand

Beitrag von Inga77 »

Hallo Ihr lieben!

Wer weiß, ob die Blaavand-Webcam nur vorrübergehend nicht funktioniert oder ob sie abgeschaltet wurde? Oder geht sie etwa nur nicht von meinem Computer? Wir fahren nächsten Samstag nach Blaavand und ich möchte mehr über das Wetter dort erfahren.
Zuletzt geändert von Inga77 am 27.02.2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Inga,
vorgestern funktionierte die Webcam noch. Wird bestimmt nur eine vorübergehende Störung sein!
Viel Spaß in Blavand, und grüß mir Ho und den Strand von Skallingen, falls Du mal dort vorbei kommst.
Zum Thema Wetter schau mal hier: http://www.dmi.dk/

Viele Grüße
Monika
Inga77

Beitrag von Inga77 »

Hallo Ho-Fan,
Nach Skallingen komme ich ganz bestimmt!!! Ich werde dann eine Nase voller frischer Nordseeluft für dich mit schnuppern.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Supiiiiiii!
Wir müssen noch bis Ende Juli warten ... heul, schluchz, ......
Inga77

Beitrag von Inga77 »

Für Anfang August ist für uns auch schon gebucht! Blavand und Umgebung ist einfach zu schön. Schade, daß sich viele für andere Orte entscheiden, weil es ihnen in Blavand zu überlaufen ist. Die Strände sind doch einmalig. Und überhaupt nicht voll, wenn man sich nicht gerade direkt an den Aufgang legt... Viel Sonne dann im Juli in Ho wünsch ich Dir, Monika

Bearbeitet von - Inga77 am 27.02.2005 22:10:50
Amber
Mitglied

Beitrag von Amber »

Hallo Inga!
Die Webcam in Blaavand funktioniert noch nicht.Hoffentlich ist es wirklich nur eine vorrübergehende Störung!!!
Wir sind ausgesprochene Blaavand Fans und es wäre schade, wenn wir in unseren Lieblingsort nicht ab und zu mal "reingucken" könnten.
Wir fahren im Juni und im August hin...
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Dk.
Zum Thema Wetter kann ich dir
www.jp.dk/vejret
empfehlen.

Hilsen

Amber

Bearbeitet von - Amber am 28.02.2005 20:18:37
Inga77

Beitrag von Inga77 »

Vielen Dank, Amber!

Wir sind auch die größten Blavand Fans. Angeblich soll in Blavand Schnee liegen, deshalb hätte ich sogern mal Live-Bilder. Viel Spaß im Sommer und ich wünsche uns schönes sonniges Wetter mit angenehmem Wind.
Hilsen, Inga
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Inga,
falls die Webcam in Blavand noch länger ausfällt, schau mal hier:
http://www.vejers.com/de/vetown/vecam2.htm
Das ist die Webcam von Vejers, ist ja gleich um die Ecke (im wahrsten Sinne des Wortes).

Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Monika
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich bin's noch mal:
Hier die Webcam von der Autobahn bei Esbjerg, selbst jetzt im Dunkeln kann man noch erkennen, dass es dort wohl mega viel geschneit hat oder noch schneit:

http://www.globocam.com/service/intern/webcams/index.php3?suche=D

Also: nehmt den Schlitten mit!

Der Link funktioniert nicht so richtig, aber unter globocam kannst Du erst das Land wählen und dann die entsprechenden Orte.

Monika

Bearbeitet von - Ho-Fan am 28.02.2005 21:19:18
Inga77

Beitrag von Inga77 »

Liebe Monika,

das ist ja ein Spitzen-Tip! Danke. Nach dem Wetter muß ich allerdings morgen sehen, denn jetzt ist es selbst in Dänemark dunkel. ;-)

Gruß Inga
Inga77

Beitrag von Inga77 »

Na, das sieht ja wirklich verschneit aus! Jetzt weiß ich nicht, was ich hoffen soll: Bei Schnee in Dänemark ist ja superschön, aber die Fahrt...naja, ein paar Tage haben wir ja noch..
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Die Autobahnen und größeren Straßen werden doch auf jeden Fall geräumt sein und so weit habt Ihr es von Kiel ja auch nicht. Ich stell mir so einen Urlaub im verschneiten Dänemark ganz hyggelig vor. Bullerofen an und dann all die schönen Dinge, die man dann tun kann ....
Sparky

Beitrag von Sparky »

Hej,

die Network Camera Blåvand funktioniert wieder.

Viele Grüße
Walter
Inga77

Beitrag von Inga77 »

Vielen Dank!

Hab ich auch grad gesehen und war sehr überrascht, daß kein Schnee liegt... Gestern abend war zumindest bei Esbjerg alles verschneit.. Aber die Sonne scheint, ich freu mich.
Amber
Mitglied

Beitrag von Amber »

Hej Inga!

Wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt in Blaavand....Mit oder ohne Schnee je nach Wunsch.
Wenn du zurück bist, melde dich!
Bin neugierig was es i B. Neues gibt.
Leider weiß ich die Öffnungszeiten in den Geschäften auch nicht, da wir nach DK nur im Sommer fahren.
Es freut mich , dass die Webcam wieder funktioniert !

Liebe Grüße

Amber
Antworten