Webcam Blaavand
Webcam Blaavand
Hallo Ihr lieben!
Wer weiß, ob die Blaavand-Webcam nur vorrübergehend nicht funktioniert oder ob sie abgeschaltet wurde? Oder geht sie etwa nur nicht von meinem Computer? Wir fahren nächsten Samstag nach Blaavand und ich möchte mehr über das Wetter dort erfahren.
Wer weiß, ob die Blaavand-Webcam nur vorrübergehend nicht funktioniert oder ob sie abgeschaltet wurde? Oder geht sie etwa nur nicht von meinem Computer? Wir fahren nächsten Samstag nach Blaavand und ich möchte mehr über das Wetter dort erfahren.
Zuletzt geändert von Inga77 am 27.02.2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Für Anfang August ist für uns auch schon gebucht! Blavand und Umgebung ist einfach zu schön. Schade, daß sich viele für andere Orte entscheiden, weil es ihnen in Blavand zu überlaufen ist. Die Strände sind doch einmalig. Und überhaupt nicht voll, wenn man sich nicht gerade direkt an den Aufgang legt... Viel Sonne dann im Juli in Ho wünsch ich Dir, Monika
Bearbeitet von - Inga77 am 27.02.2005 22:10:50
Bearbeitet von - Inga77 am 27.02.2005 22:10:50
-
- Mitglied
Hallo Inga!
Die Webcam in Blaavand funktioniert noch nicht.Hoffentlich ist es wirklich nur eine vorrübergehende Störung!!!
Wir sind ausgesprochene Blaavand Fans und es wäre schade, wenn wir in unseren Lieblingsort nicht ab und zu mal "reingucken" könnten.
Wir fahren im Juni und im August hin...
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Dk.
Zum Thema Wetter kann ich dir
www.jp.dk/vejret
empfehlen.
Hilsen
Amber
Bearbeitet von - Amber am 28.02.2005 20:18:37
Die Webcam in Blaavand funktioniert noch nicht.Hoffentlich ist es wirklich nur eine vorrübergehende Störung!!!
Wir sind ausgesprochene Blaavand Fans und es wäre schade, wenn wir in unseren Lieblingsort nicht ab und zu mal "reingucken" könnten.
Wir fahren im Juni und im August hin...
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Dk.
Zum Thema Wetter kann ich dir
www.jp.dk/vejret
empfehlen.
Hilsen
Amber
Bearbeitet von - Amber am 28.02.2005 20:18:37
Ich bin's noch mal:
Hier die Webcam von der Autobahn bei Esbjerg, selbst jetzt im Dunkeln kann man noch erkennen, dass es dort wohl mega viel geschneit hat oder noch schneit:
http://www.globocam.com/service/intern/webcams/index.php3?suche=D
Also: nehmt den Schlitten mit!
Der Link funktioniert nicht so richtig, aber unter globocam kannst Du erst das Land wählen und dann die entsprechenden Orte.
Monika
Bearbeitet von - Ho-Fan am 28.02.2005 21:19:18
Hier die Webcam von der Autobahn bei Esbjerg, selbst jetzt im Dunkeln kann man noch erkennen, dass es dort wohl mega viel geschneit hat oder noch schneit:
http://www.globocam.com/service/intern/webcams/index.php3?suche=D
Also: nehmt den Schlitten mit!
Der Link funktioniert nicht so richtig, aber unter globocam kannst Du erst das Land wählen und dann die entsprechenden Orte.
Monika
Bearbeitet von - Ho-Fan am 28.02.2005 21:19:18
-
- Mitglied
Hej Inga!
Wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt in Blaavand....Mit oder ohne Schnee je nach Wunsch.
Wenn du zurück bist, melde dich!
Bin neugierig was es i B. Neues gibt.
Leider weiß ich die Öffnungszeiten in den Geschäften auch nicht, da wir nach DK nur im Sommer fahren.
Es freut mich , dass die Webcam wieder funktioniert !
Liebe Grüße
Amber
Wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt in Blaavand....Mit oder ohne Schnee je nach Wunsch.
Wenn du zurück bist, melde dich!
Bin neugierig was es i B. Neues gibt.
Leider weiß ich die Öffnungszeiten in den Geschäften auch nicht, da wir nach DK nur im Sommer fahren.
Es freut mich , dass die Webcam wieder funktioniert !
Liebe Grüße
Amber