Nachdem Kopenhagen ja nicht gerade eine billige Stadt ist und gleichzeitig wohl viele auf Zimmersuche sind, habe ich beschlossen ein Zimmer meiner Wohnung unterzuvermieten.
Zur Mietersuche moechte ich gerne ein paar Zettel an diversen schwarzen Brettern aufhaengen. Weis jemand von Euch, wo es solche in Kopenhagen gibt? (wo an welcher Uni/Bibliothek ect.)....waere super!
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Zeitungsannoncen?
schwarze Bretter in Kopenhagen
schwarze Bretter in Kopenhagen
Zuletzt geändert von Ka am 18.09.2002, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Opslagstavler til dette brug finder du i alle supermarkeder. Sedler nedtages som regel efter 8 dage.
"Schwarze" Bretter" zu Deinem Gebrauch findest Du in allen Supermärkten. Die Zettelchen werden meistens nach 8 Tagen entfernt.
"Schwarze" Bretter" zu Deinem Gebrauch findest Du in allen Supermärkten. Die Zettelchen werden meistens nach 8 Tagen entfernt.
Zuletzt geändert von Hans am 18.09.2002, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hej,
Dein Zimmer interessiert mich und dieses Forum ist ja auch so eine Art schwarzes Brett! Ich bin Übersetzer und wg. eines Projektjobs im Oktober in Kopenhagen und suche desw. ein Zimmer. Du kannst mich unter Tel. 22 17 49 27 anrufen oder unter dietmarbock@hotmail.com erreichen.
Gruss
Dietmar
Dein Zimmer interessiert mich und dieses Forum ist ja auch so eine Art schwarzes Brett! Ich bin Übersetzer und wg. eines Projektjobs im Oktober in Kopenhagen und suche desw. ein Zimmer. Du kannst mich unter Tel. 22 17 49 27 anrufen oder unter dietmarbock@hotmail.com erreichen.
Gruss
Dietmar
Zuletzt geändert von Dietmar am 18.09.2002, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Katja!
Auch wenn Dein Beitrag schon einige Monate zurückliegt wollte ich doch mal nachfragen, ob Du noch immer ein Zimmer vermietest? Ich bin auf der Suche in Kopenhagen für Sep. 2002 bis März 2003. Wäre toll! Bis dann (auch) Katja
Auch wenn Dein Beitrag schon einige Monate zurückliegt wollte ich doch mal nachfragen, ob Du noch immer ein Zimmer vermietest? Ich bin auf der Suche in Kopenhagen für Sep. 2002 bis März 2003. Wäre toll! Bis dann (auch) Katja
Zuletzt geändert von Katja Qu. am 30.03.2003, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich bin auf Zimmersuche in Kopenhagen, weil ich meine Masterarbeit in Dänemark schreibe.
Falls das Zimmer noch zu haben ist, währe ich für den Zeitraum von Oktober bis März daran interessiert. In der nächsten Woche währe ich für ein paar Tage in Kopenhagen, vieleicht können wir eine Termin ausmachen?
Schöne Gruße Patrick
ich bin auf Zimmersuche in Kopenhagen, weil ich meine Masterarbeit in Dänemark schreibe.
Falls das Zimmer noch zu haben ist, währe ich für den Zeitraum von Oktober bis März daran interessiert. In der nächsten Woche währe ich für ein paar Tage in Kopenhagen, vieleicht können wir eine Termin ausmachen?
Schöne Gruße Patrick
Zuletzt geändert von p-maas am 05.08.2003, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.