Suche beschäftigung im Raum um Bjerregard...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lisa+Andreas

Suche beschäftigung im Raum um Bjerregard...

Beitrag von Lisa+Andreas »

Hi! :wink:

Ich gehe im August mit meinem Freund eine Woche nach Dänemark. Wir haben dort ein Ferienhaus im Ort Bjerregard gebucht. Zwar ist Strand ganz toll, doch würde es mich interessiere, was man da sonst noch so machen kann. Hat einer Ideen, wie ich an die Informationen kommen könnte?

Ich habe es versucht und festgestellt, dass es nicht so einfach ist. Wir wollten einfach ein bisschen was unternehmen wie z.B. reiten, radfahren, Musem besuchen usw. Da ich aber nicht weiß, ob man manche Sachen vorher anmelden bzw. reservieren muss, wäre ich um Hilfe dankbar.

Lisa :P
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej Lisa+Andreas,
einmal google und zurück:
http://www.bjerregaard-urlaub.de/page468.aspx
Viele Grüße
Ulli
andi

Beitrag von andi »

Hej
Oder guckst Du hier :
http://www.hvidesande.dk/de/
Sind nur ca 20 Km bis Hvide Sande.

Hilsen Andi
Andreas+Lisa

Beitrag von Andreas+Lisa »

Danke! Das ist sehr lieb von euch beiden :P
Ich hoffe wir werden dort etwas finden.

Lisa+Andreas 8)
Lisa+Andreas

Beitrag von Lisa+Andreas »

Ich hab nun etwas auf den Seiten geschaut, doch leider nicht das finden können, was ich suche. Sicherlich sind auf diesen Seiten erwähnt, was man denn dort alles machen könnte, doch wirkliche Informationen; wo, wie teuer, an wen man sich wenden muss usw. finde ich dort auch nicht. Dass man dort Mueseen anschauen kann und reiten, steht fest, immerhin kann man das ja überall machen. Ich danke aber für eure Hilfsbereitschaft und werde eben damit leben müssen, mich erst vor Ort umzuschauen, in der Hoffnung ich finde etwas.

Lisa+ Andreas :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Schick mir doch am besten mal eine mail, wir sind oft in Bjerregård (auch dieses Jahr im August), vielleicht kannst mir da besser erklären was genau Ihr meint.
Einfach auf pn klicken und dann weiter.

Hilsen Andi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

hej,
...und wir im September - wie jedes Jahr :D !
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Antworten