Wer weiß was über Laeso??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
brave
Mitglied

Wer weiß was über Laeso??

Beitrag von brave »

Huhu seit langem interessiert es mich wie es auf der Insel Laeso ist!!!Habt ihr evtl.Erfahrungswerte??Links???Ferienhausadressen?
Würde mich doll freuen.....

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Iris,

probiers doch mal mit

http://www.laesoe.dk/

Da kannst Du schon mal ordentlich stöbern.

Hilsen
Felicitas
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Ganz lieben Dank,da ist der Ferienhausanbieter bei den ich so suchte!!!! :D :D :D

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Reineking

Beitrag von Reineking »

Hallo Iris

unter www.el-fix.com/camera.htm kannst du den Hafen von Laesoe sehen und das Wetter beobachten.
Und unter www.laesoe.dk/kommune.asp gibt es alles wissenswerte über die Insel zu lesen.

Wir fahren seit einigen Jahren auf diese Insel und sind jedesmal wieder begeistert. Gnai DK in klein Dünen , Heide , Wald einen traumhaften Strand ( ohne Autos), am Hafen von Osterby fast südländische Stimmung, tolle Feste ...das Hafenfest von Osterby ist eines der Höhepunkte unseres Urlaubs. Und die Leute auf laesoe geben sich sehr viel Mühe den Touristen ihre Insel zu zeigen. Es gibt nur eine sehr begrenzte Zahl von Ferienhäusern daher buchen wir schon immer wenn wir abfahren fürs nächste jahr sonst ist alles weg.

Ach ja und ganz wichtig es sind nicht sehr viele Deutsche auf der Insel (anreise sehr weit!?) das kann ganz erholsam sein.

Schöne Grüße und wenn du hinfährst wirst du es sicher nicht bereuen.
wir haben noch 103 Tage zu warten.
Heiko
Antworten