Komisches Anliegen? Italienischer Campingstuhl in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
peter II

Komisches Anliegen? Italienischer Campingstuhl in Dänemark

Beitrag von peter II »

Hallo Dänemarkfreunde
Ich war letzte Woche aus Als und mein Ferienhausvermieter hat dort einen Klasse Relaxstuhl mit verstellbarem Fussteil, extra für größere Leute... der Stuhl ist von dem italienischen Hersteller "arga s.r.l und kostet in Sonderborg ( Campingladen) 1300 Kronen. Letzte Woche war mir das noch zu teuer; heute wäre ich froh ich hätte einen gekauft :wink:
Ich dachte sowas bekommt man bestimmt in deutschland günstiger= nix zu finden.
Da ich nächste Woche auf dem Weg zum erneuten verdienten Urlaub die Strecke Rödby-Helsingborg fahre wüsste ich gerne ob hier jemand in der Nähe von Kopenhagen oder wo auch immer an dieser strecke einen Campingladen kennt?
Wohlmöglich mit Ortsangabe/ Internetadresse ?
Das wäre Klasse. :)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

Hersteller schon kontaktiert?

Code: Alles auswählen

ARGA SRL 
15/1, c. Roma
10024 Moncalieri - TO
Tel 011644156 - Fax 011641447 
peter II

Beitrag von peter II »

Habe ich jetzt gemacht
Mal sehen was daraus wird...
peter II

Beitrag von peter II »

Nichts gefunden und Hersteller hat sich auch nicht gemeldet. Da bin ich am samstag mal kurz nach Als ( 701 km) gefahren und habe mir den Stuhl gekauft. Für alle die größer als 1,9 Meter sind absolut genialer Stuhl!
Un da ich sowieso geade da war habe ich noch ein wenig geangelt und eine knapp 60 cm Meerforelle entnommen :D
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

peter II hat geschrieben:(...) habe ich noch ein wenig geangelt und eine knapp 60 cm Meerforelle entnommen :D
Na Petri Heil... aber wie wäre es denn mal mit nem Foto (genau, nicht von der Forelle :D ), damit man mal einen Eindruck hat, was dieser sagenumwobene Stuhl so tolles an sich hat?!
Antworten