Hej,
weiß zufällig jemand, ob und wo es zwischen Esbjerg und Ringkøbing (also quasi nahe Nymindegab) Schwimmbäder mit Salzwasser (Meereswasser) gibt? Suche im Forum (auf deutsch) ergab keine Treffer...
Mvh,
Thorsten
Schwimmbäder mit Meerwasser
-
- Mitglied
- Ehrenmitglied
Hej!
Beim suchen über Google habe ich leider nur eine Liste mit Schwimmbädern in DK gefunden, dort ist aber nicht zu lesen ob es mit Salzwasser ist....
[url=http://livredning.dk/haller/]LINK[/url]
Vielleicht hilft es weiter?
Maybritt
Beim suchen über Google habe ich leider nur eine Liste mit Schwimmbädern in DK gefunden, dort ist aber nicht zu lesen ob es mit Salzwasser ist....
[url=http://livredning.dk/haller/]LINK[/url]
Vielleicht hilft es weiter?
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
-
- Mitglied
Kann es sein, dass die Liste nicht vollständig ist? Ich vermisse Søndervig, auch unter Hvide Sande oder Ringkøbing gibt's die svømmehal nicht.
Wenn ich dänischsprachig suchen will, gibt es außer "saltvand" noch einen besseren Suchbegriff?
Oder vielleicht weiß ja doch jemand "aus Erfahrung", wo ich finde, was ich suche...
Mvh,
Thorsten
Kann es sein, dass die Liste nicht vollständig ist? Ich vermisse Søndervig, auch unter Hvide Sande oder Ringkøbing gibt's die svømmehal nicht.
Wenn ich dänischsprachig suchen will, gibt es außer "saltvand" noch einen besseren Suchbegriff?
Oder vielleicht weiß ja doch jemand "aus Erfahrung", wo ich finde, was ich suche...

Mvh,
Thorsten
-
- Ehrenmitglied