tattoo läden in dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
linda+henry

tattoo läden in dänemark

Beitrag von linda+henry »

hi ihr,

möchte mir evt. von meiner reise durch dänemark ein souvenier der besonderen art mitbringen. ein tattoo.
wie sieht es denn mit tattoowierern aus? hat jemand erfahrung? wer könnte mir nen guten empfehlen, der vielleicht nicht in der großstadt liegt. da möchte ich ehrlich gesagt nicht so gern hin.
habt ihr ne ahnung wie das mit hund aussieht? die haben natürlich auch strenge hygiene bestimmungen, die läden aber meint ihr, irgendwelche mitarbeiter würden auf meinen hund aufpassen? hmm.......naja, ich denke das wird sich schon irgendwie geregelt bekommen (ich muss noch versuchen den kontrollzwang abgestellt zu bekommen. nicht einfach aber es wird noch klappen!!! :oops: )

kennt also wer einen guten tattoowierer in dänemark? her mit den infos!!!

lg.
linda mit henry
linda+henry

Beitrag von linda+henry »

kennt keiner nen tattooladen in dänemark?

lg
linda mit henry
Benutzer 1999 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1999 gelöscht »

hi linda,

ich hab mal vor jahren im hafen von hanstholm (westküste) einen tattooladen gesehen... das sah aber eher nach hafenspelunke aus, wo du nur nen anker auf den arm tätowiert bekommst und dir besser hinterher ne tetanus-spritze geben lässt.... aber vielleicht gibts ja den laden auch gar nicht mehr...

gruss
iggy
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Wie wäre es im Internet mal zu suchen.....
Ich habe folgendes gefunden:
[url=http://www.tattoo-net.de/tattoos/6.tattoo_studios/d_ae_nemark.php]www.tattoo-net.de ( i Danmark)[/url]

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Antworten