Deutschsprachiger Boligadvokat gesucht

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
JSKAS
Neues Mitglied

Deutschsprachiger Boligadvokat gesucht

Beitrag von JSKAS »

Hallo zusammen,

Endlich ist es so weit – wir wandern nach Dänemark aus!
Nach zwei Jahren Planung und Vorbereitung können wir nun endlich unseren Traum verwirklichen und nach Dänemark auswandern.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem deutschsprachigen Boligadvokat, der uns beim Hauskauf unterstützt und uns auch bei den weiteren Formalitäten wie der Beantragung der CPR-Nummer etc. zur Seite stehen kann.
Wir wandern als Selbstversorger ein, und ich werde meine bestehende Selbstständigkeit auch in Dänemark weiterführen.

Falls jemand Empfehlungen oder persönliche Erfahrungen teilen kann, freuen wir uns sehr darüber! 😊
Lille havhus
Mitglied

Re: Deutschsprachiger Boligadvokat gesucht

Beitrag von Lille havhus »

Hallo,
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit der Anwaltskanzlei Fischer in Sønderborg.

Euch einen guten Start in der neuen Heimat.

Viele Grüße Michaela
goertzie
Mitglied

Beitrag von goertzie »

Ich kann Rasmus von Fink Advokat empfehlen https://advfink.dk/medarbejdere/rasmus-richard-duggen/ - war eine Empfehlung aus diesem Forum und wirklich super.
Viele Grüße
Petra
Øliver
Neues Mitglied

Beitrag von Øliver »

Ich kann auch Fischer in Sønderborg empfehlen. Wir haben gerade darüber einen Kauf sehr gut abgewickelt. Tolle Kommunikation und Beratung durch Heidi. Dort gibt es verschiedene Festpreise je nach Umfang.

Ist wirklich gut investiertes Geld und nimmt viel Stress beim Kauf und der Abwicklung.

Grüße
Oliver
steelfarmer
Mitglied

Beitrag von steelfarmer »

Fischer kann ich auch empfehlen,
schnelle, kompetente und gute Kommunikation zu fairen Preisen
Antworten