...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
MagicMatthes

...

Beitrag von MagicMatthes »

...
Zuletzt geändert von MagicMatthes am 20.05.2006, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Na ist doch ein super Hinweis, warum sollte der auch gelöscht werden?!

Wie sieht es denn aus mit der Buchung zu den günstigeren DKK-Preisen bei sol og strand als Deutscher? Gibt es da diese Saison neue Möglichkeiten? Ich kann mich ja erinnern, in der Vergangenheit klappte das nicht so recht.

Ich habe das ja schonmal erfolgreich bei DanCenter durch, aber mit denen stehe ich nun etwas auf Kriegsfuss. :wink:
tuppi

Beitrag von tuppi »

Hej Michael,

wir haben in diesem Frühjahr bei sol og strand ohne Probleme zum DKK-Preis gebucht (via Internet). Der Mietvertrag war sogar Deutsch ausgestellt. Dazu bekamen wir deutsche Ü-Träger für das Konto bei der Sydbank in Flensburg - mit dem DKK-Preis :) ausgedruckt. Das haben wir zum aktuellen Kurs in Euro umgerechnet und - wiederum problemlos - überwiesen. Alles andere hat auch geklappt, Kaution wurde keine verlangt, Haus war in Ordnung ... Urlaub war schön. Bis vor ca. 8 Jahren, wo wir dann auf Camping umgestiegen sind, waren wir immer bei Sonne und Strand und waren dort jedesmal gut aufgehoben. :wink:

Hilsen - Uta.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Uta,

da scheint sich dann ja doch was geändert zu haben. :D Ich weiss nun nicht mehr sicher ob es 2003 oder 2004 war, ich hatte es mal unter www.sologstrand.dk getestet, sobald man eine deutsche Postanschrift eingegeben hat, wurde der bis dahin günstigere DKK Preis dann automatisch in den teureren EUR Preis umgewandelt.
MagicMatthes

Beitrag von MagicMatthes »

...
Antworten