Übernachtung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Alex

Übernachtung

Beitrag von Alex »

Hallo!
Wir fahren im August nach DK und haben dort ein Ferienhaus gebucht. Sonst sind wir immer durchgefahren. Diesmal möchten wir übernachten da wir zwei Hunde haben und die Fahrt lang ist. Kann mir jemand Tips geben wo man übernachten kann.

LG Alex
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

vielleicht solltest Du uns mal Dein Ziel in DK verraten, und auch wie Du planst Deine Etappen zu gestalten?! Denn zwischen Halle und Deinem Urlaubsziel gibt es sicher die eine oder andere Möglichkeit.
Alex

Beitrag von Alex »

Hallo!
Also unser Ziel ist in der nähe von Nykobing auf der Insel Mors. Wir würden gerne kurz nach der Grenze in DK übernachten.

LG Alex
Sydstien
Mitglied

Beitrag von Sydstien »

Hej Alex,

weil de Antworten auf Deine Frage bisher ein wenig mager waren, versuche ich jetzt einmal zu helfen. Schau mal unter www.visitaabenraa.dk, da findest Du einige Hotels und Gasthöfe in Aabenraa und Umgebung. Aabenraa liegt ca. 30 km nördlich der Grenze, nicht weit von der E 45. Im Nachbarort Rødekro gibts den "Røde Kro", dort kostet das DZ 595 DKK. Ob Hunde erlaubt sind, weiß ich nicht . Ich war dort auch noch nicht. Eine Alternative auf der deutschen Seite: Hotel Kühl in Neumünster-Gadeland an der B 205 (DZ für 65 €). Vielleicht hilft das weiter.

Grüße aus Hamburg
Sydstien
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hej Alex,

ich würde Euch Bead & Breakfast empfehlen. Such doch einfach etwas Passendes:

www.bbdk.dk

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Alex

Beitrag von Alex »

Hallo !

Vielen Dank für eure Antworten ! Ich werde mir die Links anschauen und sehen ob ich was finde.

LG Alex
Antworten