Wo fange ich an.....
Also, wir,das sind 2 Erwachsene und 4 Kinder (7,6,2,1) möchten Anfang bis Mitte Juli Ferien am Meer machen. Wie das bei Grossfamilien so ist, fehlt aber vor allem das Geld....Urlaub zum Nulltarif ist eine Illusion, das ist klar.
Ich habe bis jetzt geschlagene drei Tage (und damit meine ich volle Tage) damit zugebracht sämtliche Ferienhäuser,- bzw. wohnungen abzuklappern. Das bezieht sich auf Nord,- und Ostsee. Was Dänemark angeht, weiss ich leider preislich so gut wie garnix.
Hintergrund...wohin man in Nord-Ostsee oder sonstwo an der Küste auch schaut, man findet im Juli keine Unterkunft unter 50Euro/Tag. Das ist für unser Budget definitv zu viel. Wir könnten maximal 35 Euro am Tag für die Unterkunft bezahlen, als Selbstversorger hat man ja auch weitere Kosten. Das ganze wäre für eine Woche.
Es ist ja nicht so, das wir was geschenkt wollen. Aber es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nix zu machen/finden ist.
Achja, der Traum....nun, eigentlich ganz einfach. Ich möchte meinen Kids einfach mal das Meer zeigen, denn es gibt nichts schöneres als vor Staunen offene Kindermünder und Augen

Bevor ich´s vergesse...wir sind nicht mobil,daher müssen die Bahn in Anspruch nehmen.