DK-Freak hat geschrieben:Cool, danke für den Link!
Kannst mir bisschen was über den Club erzählen? Warst du selber schonmal drin?
Hey, ich war schon öfters im Blue Bell. Die Preise (Eintritt / Getränke) sind im Vergleich zu D deutlich höher. Allerdings hat man das Vergnügen (als Mann) sehr hübsche dänische Frauen zu sehen. Ich glaube die Disco macht um ein Uhr auf, vorher kann man sich im Vorraum (Kneipe) aufhalten. Jedesmal wenn ich da war, gab es recht brutale Auseinandersetzungen zw. dem Security-Personal und einigen Besuchern. Zu finden ist das Blue Bell sehr leicht, ist direkt am Marktplatz (Torvet) in der Innenstadt Varde`s. Man kann auch direkt auf dem Marktplatz parken. Wir haben oft sehr nette Dänen kennen gelernt und uns mit ihnen unterhalten. Ein wenig vorsicht ist allerdings geboten, man sollte nicht immer so raushängen lassen, dass man ein deutscher Besucher ist. Noch ein Tipp: Es ist möglich mit Euro zu bezahlen, zurück gibts natürlich Kronen. Auf keinem Fall machen, ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zu den Preisen für Alkohol: Wahnsinn, ich habe mit dem umrechnen irgendwann lieber aufgehört.
Eine kleine Flasche Red Bull/Vodka: ich glaube 50 od. 60 Kronen!
Ganz nett (jdf. f. Männer) der STRIPPERKONGENS, ist immer Donnerstag nachts so ab 2 Uhr.
Wünsche euch viel Spaß und berichtet mal!!!
Grüße aus Oldenburg
Volker