Clubs/Bars/Disco etc etc etc?!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
DK-Freak
Mitglied

Clubs/Bars/Disco etc etc etc?!

Beitrag von DK-Freak »

Hey!

In knapp 6 Wochen geht es für uns wieder ab nach Dänemark. Genauer gesagt nach Blavand. Zum erstenmal haben wir dieses Jahr auch ein paar leute der jüngeren Generation dabei (18-21)

Die würden natürlich ganz gerne mal am Abend ein bisschen weggehen, trinken & einfach Spaß haben :D

Deswegen wollt ich mich mal erkundigen ob Ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt wo denn gute Bars, Discos, kneipen etc zu finden sind (z.B. in Esbjerg?!) Und ob Ihr mir ein bisschen was über die Preise in solchen "Schuppen" verraten könnt. Was Bier, Schnaps, Cocktails, Eintritt usw angeht.........

Vielen Dank im Voraus!
jevpimack
Mitglied

Beitrag von jevpimack »

Hey,

größere Diskotheken habe ich in DK noch nicht gefunden. Wenn ihr abends in Esbjerg auf Tour wollt: Rund um den Marktplatz sind nette Kneipen, eine sogar mit einer Disco im Keller.

Die Eintrittspreise sind ok, so um die 30 DKK wenn ich mich richtig erinnere. Die Getränkepreise sind allerdings gewaltig hoch!!!

Grüße,

Carsten
DK-Freak
Mitglied

Beitrag von DK-Freak »

Danke für die Antwort!

gibt es nur kneipen, oder auch so eine Art Cocktail- Bar oder sowas?

Was versteht man unter gewaltig hohen Preisen? :D
jevpimack
Mitglied

Beitrag von jevpimack »

Hey,

also ich war noch nicht in jeder;-). Cocktails gibt es in einigen Kneipen sicher auch.

Preise: Also von Cocktails weiß ich keine Preise und Bier war glaub ich etwa doppelt so teuer wie in D. (20-40 DKK, Angabe ohne Gewähr )

Grüße,

Carsten
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

Nachtwandern am Leuchtturm und ein paar Fakse im Rucksack , das is doch besser als jede Bar. Die Jungen sollen mal auslüften, in ne Disco können sie daheim auch :wink: :wink: :wink:
Gruß Harry
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo, schau z.B. mal hier:
[url=http://www.bluebell.dk/]www.bluebell.dk[/url]
Das Blue Bell in Varde :mrgreen:

Gruß Axel
DK-Freak
Mitglied

Beitrag von DK-Freak »

Cool, danke für den Link!
Kannst mir bisschen was über den Club erzählen? Warst du selber schonmal drin?
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Ich war selber noch nicht im Blue Belle, aber Freunde von mir meinten, man sollte es mal gesehen haben...

Einfach mal ausprobieren.

Mich persönlich interessiert sowas nicht, erst recht nicht in Dänemark.

Lieber viel Ruhe im schönen Ferienhaus, ein gute Flasche Rotwein vorm Kaminofen.

Gruß Axel

P.S. Aber ich wäre doch gespannt auf deinen Erfahrungsbericht über die Kneipen, Cubs und Bars, die ihr findet.
Volker

Beitrag von Volker »

DK-Freak hat geschrieben:Cool, danke für den Link!
Kannst mir bisschen was über den Club erzählen? Warst du selber schonmal drin?

Hey, ich war schon öfters im Blue Bell. Die Preise (Eintritt / Getränke) sind im Vergleich zu D deutlich höher. Allerdings hat man das Vergnügen (als Mann) sehr hübsche dänische Frauen zu sehen. Ich glaube die Disco macht um ein Uhr auf, vorher kann man sich im Vorraum (Kneipe) aufhalten. Jedesmal wenn ich da war, gab es recht brutale Auseinandersetzungen zw. dem Security-Personal und einigen Besuchern. Zu finden ist das Blue Bell sehr leicht, ist direkt am Marktplatz (Torvet) in der Innenstadt Varde`s. Man kann auch direkt auf dem Marktplatz parken. Wir haben oft sehr nette Dänen kennen gelernt und uns mit ihnen unterhalten. Ein wenig vorsicht ist allerdings geboten, man sollte nicht immer so raushängen lassen, dass man ein deutscher Besucher ist. Noch ein Tipp: Es ist möglich mit Euro zu bezahlen, zurück gibts natürlich Kronen. Auf keinem Fall machen, ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zu den Preisen für Alkohol: Wahnsinn, ich habe mit dem umrechnen irgendwann lieber aufgehört.
Eine kleine Flasche Red Bull/Vodka: ich glaube 50 od. 60 Kronen!
Ganz nett (jdf. f. Männer) der STRIPPERKONGENS, ist immer Donnerstag nachts so ab 2 Uhr.

Wünsche euch viel Spaß und berichtet mal!!!
Grüße aus Oldenburg
Volker 8)
Antworten