Businessclass Häuser

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Michael Duda

Businessclass Häuser

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

dem einen oder anderen ist es sicher schon aufgefallen, Sonne und Strand bietet seit geraumer Zeit ihre s.g. "Businessclass-Häuser" an. Dies sind komfortabele Häuser, mit einer reichhaltigen multimedialen Ausstattung.

Da ich diese sehr interessant finde, stelle ich mir die Frage, bieten andere Anbieter ähnliche Häuser an?

Abschliessen noch... nein, 'man' braucht sowas nicht wenn man im Urlaub ist, aber unterschiedliche Individuen haben unterschiedliche Bedürfnisse. :wink:
nick_cage

Beitrag von nick_cage »

Auf der Startseite hier werden auch Häuser zumindest mit DSL-Zugang angeboten.
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Moin Moin!
@Michael_D:Wenn ich mich recht errinnere gibts bei Dan Sommer noch solche Häuser!

@nick_cage:hör mir auf mit DSL im Ferienehaus.
Hab letztes jahr laut "Katalog" nen Haus mit nem Gebührenfreien DSL anschluss gehabt.........mein Anwalt ist heute immer noch beschäftigt!
Gruss
Michael Duda

@ nick_cage

Auf der Startseite von SUS?? Bin ich blind?

@ Sebastian

Enthalte uns den Grund für die Arbeit Deines Anwalts nicht vor. :wink:
jambo

Ja, es gibt andere Möglichkeiten

Beitrag von jambo »

Im Fall du nicht nur arbeiten möchtest:
[url=http://www.driverhuset.dk]www.driverhuset.dk[/url]
Bietet "nur" 56kbps aber dafür eine ruhige Lage und wunderschöne Aussicht direkt an der Nordsee.

Gruss,
Carsten :mrgreen:
nick_cage

Beitrag von nick_cage »

@ Michael

Nein, meinte die Startseite hier von dk-forum.de.

@ Sebastian

Gut zu wissen, dass das wohl nicht so toll zu sein scheint. Ich kann das nicht beurteilen, hab es eben nur in der Werbung gelesen.
Michael Duda

Ah, OK... ich muss zu meiner Schande gestehen, ich gehe in der Regel direkt ins Forum und nicht über die Leitseite. :wink: Die im Banner beworbenen Häuser scheinen sich dort aber ausschliesslich auf die Häuser auf Fejø zu beziehen.
www.fejo.dk hat geschrieben:Als Spezialität bieten wir Ferienhäuser mit Meerblick und Internetanschluß auf unsere Heimatinsel Fejø in der Ostsee an.
@jambo

Auch Dir danke für den Link, aber bei 56k kann ich auch das Handy nehmen. :wink: Und im Allgemeinen entspricht das Haus auch nicht ganz den Vorstellungen, die ich mir einem Haus verbinde...
Nordjyde

Beitrag von Nordjyde »

Moin, moin Michael
laut Aussage von Direktor Frederiksen, Sol og Strand, verfügen diese Häuser nicht nur über eine Internetzverbindung, sonder über ein eigenes Büro im Hause. Offenbar versuchen auch Workoholics Urlaub in DK zu machen, 8)
Sommergrüsse aus Rødhus Elke
Michael Duda

Moin Elke,

genau so ist es. Hier mal ein Beispielfoto...

[img]http://web.sonneundstrand.de/S/S2036446.jpg[/img]

Aber wie gesagt, es geht halt darum, wo es sowas ggf. noch gibt ausser bei SOS.
Antworten