hallo,
eine freundin ist abgesprungen. nun haben wir ein haus am hennestrand, aber keine fahrmöglichkeit. sie hatte das auto:-( suchen dringend mitfahrgelegenheiten in die nähe oder besser direkt zum henne strand und wieder zurück.
am 9.07 & 16.07
henne strand mitfahrgelegenheit
Hej Rebecca,
ich denke, dass es schwierig für Euch wird eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Denn vermutlich werden alle, die hier aus dem Forum demnächst nach DK fahren werden, die Autos bis zum Stehkragen vollgepackt haben!
Nach Henne kommt man aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut.
Erst per Bahn bis Esbjerg, dann von Esbjerg weiter mit der Westküstenbahn bis Oksbøl, dann weiter per Bus bis Henne. Es kann sogar sein, dass die Westküstenbahn bis Henne By fährt, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer Fahrgelegenheit!
Viele Grüße
Monika
ich denke, dass es schwierig für Euch wird eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Denn vermutlich werden alle, die hier aus dem Forum demnächst nach DK fahren werden, die Autos bis zum Stehkragen vollgepackt haben!

Nach Henne kommt man aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut.
Erst per Bahn bis Esbjerg, dann von Esbjerg weiter mit der Westküstenbahn bis Oksbøl, dann weiter per Bus bis Henne. Es kann sogar sein, dass die Westküstenbahn bis Henne By fährt, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer Fahrgelegenheit!

Viele Grüße
Monika
henne strand mitfahrgelegenheit
am liebsten wäre mir, eine rückfahrgelegenheit, da wir hin gefahren werden.
am 16.07
am 16.07
-
- Mitglied
Hallo, wenn ihr ja in der nördlichen Hälfte von Deutschland wohnen würdet, dann könnte ich mir vorstellen Taxi für euch zu machen für den Hinweg am 9.7.05.
Samstag Hinfahrt, leckere dänische Sachen einkaufen. Eine Nacht in eurem Haus und für mich Sonntag wieder zurück.
Aber, wie ich gerade gelesen habe, habt ihr ja schon was für den Hinweg.
Wenn ihr bis Sonntag bleiben könnet, dann würde ich fahren...
Viele Grüße aus Bielefeld
P.S. Trotzdem steht mein Angebot: Wenn ihr Samstag irgendwie am Morgen in Bielefeld sein könntet, dann mache ich das für den Hinweg!
Gruß Axel
Samstag Hinfahrt, leckere dänische Sachen einkaufen. Eine Nacht in eurem Haus und für mich Sonntag wieder zurück.
Aber, wie ich gerade gelesen habe, habt ihr ja schon was für den Hinweg.
Wenn ihr bis Sonntag bleiben könnet, dann würde ich fahren...
Viele Grüße aus Bielefeld
P.S. Trotzdem steht mein Angebot: Wenn ihr Samstag irgendwie am Morgen in Bielefeld sein könntet, dann mache ich das für den Hinweg!
Gruß Axel
-
- Mitglied
dieser Service war ernst gemeint. ALs Dk-Freak nutze ich viele Gelgegenheiten nach DK zu kommen.
Sind von Bielefeld auch nur ca. 6 Stunden Fahrt. Ich bin täglich 100erte
Kilometer beruflich mit dem Auto unteregs, da kann ich in mein Lieblingsland auch mal nen Abstecher machen.
Schau mal auf meine Website hxl.de Da verlaufen sich täglich hunderte hin,
wenn sie nach der Airline suchen. Jede Buchung über meine Seite bringt $$$$
Kein Witz.
Gruß Axel
dieser Service war ernst gemeint. ALs Dk-Freak nutze ich viele Gelgegenheiten nach DK zu kommen.
Sind von Bielefeld auch nur ca. 6 Stunden Fahrt. Ich bin täglich 100erte
Kilometer beruflich mit dem Auto unteregs, da kann ich in mein Lieblingsland auch mal nen Abstecher machen.
Schau mal auf meine Website hxl.de Da verlaufen sich täglich hunderte hin,
wenn sie nach der Airline suchen. Jede Buchung über meine Seite bringt $$$$

Gruß Axel