Garten/Zaun?
Garten/Zaun?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich in DK überhaupt irgendwo und evtl. ein Haus mit Garten bzw. einem einfachen Zaun ums Grundstück? Vielleicht eine idiotische Frage, weil ich tatsächlich selber bei allen möglichen Anbietern bisher noch keines mit Zaun drumrum gefunden habe.
Tue mich momentan bei Urlaub mit Hunden etwas schwer, da wir eigentlich die Hunde auch gerne - wenn unsereiner mal im Haus ist - mal draussen rumspringen lassen. Ohne Zaun ist das ja kaum machbar.
Hat einer Erfahrungen oder Tips?
Danke vorab und Grüsse
Stephanie
gibt es eigentlich in DK überhaupt irgendwo und evtl. ein Haus mit Garten bzw. einem einfachen Zaun ums Grundstück? Vielleicht eine idiotische Frage, weil ich tatsächlich selber bei allen möglichen Anbietern bisher noch keines mit Zaun drumrum gefunden habe.
Tue mich momentan bei Urlaub mit Hunden etwas schwer, da wir eigentlich die Hunde auch gerne - wenn unsereiner mal im Haus ist - mal draussen rumspringen lassen. Ohne Zaun ist das ja kaum machbar.
Hat einer Erfahrungen oder Tips?
Danke vorab und Grüsse
Stephanie
guten morgen,
schau z.b. mal hier: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=2561
wir haben auch ein eingezäuntes grundstück gesucht, z.b. bei www.novasol.de gibt es häuser für hundebesitzer, sind mit einem roten oder grünen hundesymbol gekennzeichnet. bei unserer suche sind uns immer wieder eingezäunte grundstücke unter gekommen, es ist nur sehr mühsam diese rauszufinden, weil es oft erst in der detailansicht zu lesen ist.
viel erfolg und spaß beim suchen.
lg
brunella
schau z.b. mal hier: http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=2561
wir haben auch ein eingezäuntes grundstück gesucht, z.b. bei www.novasol.de gibt es häuser für hundebesitzer, sind mit einem roten oder grünen hundesymbol gekennzeichnet. bei unserer suche sind uns immer wieder eingezäunte grundstücke unter gekommen, es ist nur sehr mühsam diese rauszufinden, weil es oft erst in der detailansicht zu lesen ist.
viel erfolg und spaß beim suchen.
lg
brunella
Zuletzt geändert von brunella am 04.07.2005, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
hallo brunella
komisch, genau diesen hof - wenn ich mich nicht irre - hatten wir schon mal gebucht, und dann kam die info (über einen anderen anbieter als den genannten), dass der hof ab 2006 nicht mehr vermietet wird.....
ich werd trotzdem mal hinmailen, um nochmal anzufragen.
grüsse
steph
ich werd trotzdem mal hinmailen, um nochmal anzufragen.
grüsse
steph
hi,
hhmm, das haus wird über eine familie in D vermietet, die es für ihre freundin machen. kann sein das diese von ihrem auslandsaufenthalt wieder da ist und deshalb wirds nicht mehr vermietet.
aber wie bereits erwähnt bei einigen anbieter kann man häuser mit zaun mieten. letztes jahr haben wir einfach per mail angefragt und dann würde uns eine hausauswahl genannt.
in welche gegend wollt ihr denn, oder ist das egal?
lg
brunella
hhmm, das haus wird über eine familie in D vermietet, die es für ihre freundin machen. kann sein das diese von ihrem auslandsaufenthalt wieder da ist und deshalb wirds nicht mehr vermietet.
aber wie bereits erwähnt bei einigen anbieter kann man häuser mit zaun mieten. letztes jahr haben wir einfach per mail angefragt und dann würde uns eine hausauswahl genannt.
in welche gegend wollt ihr denn, oder ist das egal?
lg
brunella
-
- Mitglied
Huhu ich finde die eingezäunten Grundstücke nicht...bin blindMaike hat geschrieben:hallo, ich weiss von 3 Häusern mit eingezäuntem Grundstück:
Arrild Feriendorf www.ferienhaus-privat.dk
Skarrev nähe AAbenraa www.ferieboligweb.dk
Vedersø Klit www.klitferie.com am Hummelmosevej
Bei Interesse genauere Infos
Gruss Maike
P.S. das in Arrild ist am Besten und noch günstig

kannst du mir sagen wo ich die finde?
Achso in Jegum sah ich auch ein Haus...eingezäuntes Grundstück...müßte ich das nächste Mal schauen...suche ja selbst immer wieder....
und eines wurde gebaut von Novasol,was auch eingezäunt werden soll
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hej,
also 1. Website anwählen, dann Ferienhaus suchen, Südjütland, dann das 10. Haus ( rotes Holzhaus-Arrild). Sehr schön und neu!!!!
2. Website anwählen, Dänemark, Südjütland auf der Karte anklicken, den 2. Eintrag Ferienhaus AAbenraa, gelbes Haus mit schönem Garten, allerdings nur ein Doppelbett und ein Etagenbett und ein winziges Bad.
3. Website...tja die haben ihre Seite geändert, vorher konnte man alle Häuser auf einem Blick sehen....aber ein Tipp:
Website anwählen, auf die deutsche Fahne, Datum 11.11.05 eingeben und extra WC anklicken, dann taucht es auf Nr. 1026
Wurde umgebaut, wir waren 1996 mal drin, sehr dicht an der Nordsee!
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, Gruss Maike
also 1. Website anwählen, dann Ferienhaus suchen, Südjütland, dann das 10. Haus ( rotes Holzhaus-Arrild). Sehr schön und neu!!!!
2. Website anwählen, Dänemark, Südjütland auf der Karte anklicken, den 2. Eintrag Ferienhaus AAbenraa, gelbes Haus mit schönem Garten, allerdings nur ein Doppelbett und ein Etagenbett und ein winziges Bad.
3. Website...tja die haben ihre Seite geändert, vorher konnte man alle Häuser auf einem Blick sehen....aber ein Tipp:
Website anwählen, auf die deutsche Fahne, Datum 11.11.05 eingeben und extra WC anklicken, dann taucht es auf Nr. 1026
Wurde umgebaut, wir waren 1996 mal drin, sehr dicht an der Nordsee!
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, Gruss Maike
Huhu dank dir...jetzt habe ich es gefunden..das 1 Haus gefällt mir am besten....allerdings 25 Km vom Meer weg...aber mit auto...ist es ja nicht so schlimm.....finde ich toll...vielleicht schaue ich mir das Haus,wenn das möglich ist,an ,wenn wir in DK sind 

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon