Ostküste in Nordjütland

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Trolli
Mitglied

Ostküste in Nordjütland

Beitrag von Trolli »

Welche Strände/Ortschaften könnt ihr in Nordjütland an der Ostküste empfehlen? So quasi Løkken der Ostküste?
tvos

Beitrag von tvos »

Das geht schnell: Sæby. Ist zwar nicht unbedingt mit Løkken zu vergleichen, aber wenn ihr da oben an der Ostküste seid, ist Sæby eigentlich ein Muss.

Gruß Tim
bienchen

Beitrag von bienchen »

Hallo Trolli,

und wenn Du es ganz ruhig magst, dann fahr nach Ålbæk. Dort ist der Strand herrlich einsam, man kann abends gemütlich am kleinen Hafen sitzen und man erreicht ganz bequem Skagen, Tversted, Sæby oder wo man sonst noch bummeln kann. Nur noch 17 Tage... dann bin ich wieder dort! :P :P :P

Liebe Grüße Bienchen
Janke

Beitrag von Janke »

Hej
Ich kann auch nur Ålbæk empfehlen. Wir fahren jetzt seit ca 16 Jahren IMMER nur dorthin :D
In 17 Tagen auch wieder :wink:
GL Janke
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Bin gerade gestern aus Lyngsa zurückgekommen. Es war wieder herlich!!

Lyngsa ist ruhig und man ist ganz schnell in Sæby.....

Mein Mann fährt schon seit fast 40 Jahren dorthin und nun teile ich diese Leidenschaft.

In den letzten 3 JAhren hat sich Sæby allerdings schon sehr verändert. Insbesondere im Hafenbereich ist jetzt doch sehr viel los. Da geniessen wir dann doch lieber die Abende an "unserem" Starnd in Sønderklit.

Liebe Grüsse
Anja
Marie-Theres
Mitglied

Beitrag von Marie-Theres »

Wie wäre es mit Hals/Hou? Das liegt etwas unterhalb von Sæby und ist unser Favorit. Von da aus ist Ålborg auch gut zu erreichen. Immer einen Ausflug wert!

Gruß Marie-Theres
Lykken er, når ens forventninger svarer til virkeligheden (Troels Kløvedahl)
Antworten