Endlich Ferien

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sollys
Mitglied

Endlich Ferien

Beitrag von Sollys »

Halli hallo ihr Lieben......

Endlich habe ich Ferien. Auch, wenn ich das ganze aus einer ganz anderen Sicht sehe, so freue ich mich doch über meinen Urlaub.
Auf die Frage: ´Wo verbringst du deine Ferien?´, antworte ich gerne und leidenschaftlich ´zu hause´.
Ich wohne hier direkt an der Nordsee und arbeite in einer Ferienhausvermittlung.
Auch, wenn man fast täglich von unzufriedenen Urlaubern beschimpft wird, so möchte ich mich doch bei den zufriedenen Urlaubern bedanken, die bei (manchmal durchaus berechtigten) Reklamationen nicht ausfallend werden, sondern höflich und freundlich bleiben.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub und hoffe mit euch auf schönes Wetter.
Bitte liebe Leute, auch wenn mit eurem Haus mal etwas nicht stimmen sollte, wenn der Fernseher versagt, die Spülmaschine nicht abpumpt, der Ofen nicht zieht, die Spinnen ihre Fäden ziehen, die Fussböden nicht wie von Meister Propper persönlich gewienert glänzen, das Wetter nicht mitspielt....... es sind nicht meine Kollegen im Büro, die daran Schuld sind. Sie versuchen bei über dreissig Grad im Schatten und mehr als zehn Arbeitstagen am Stück, euch eure Ferien so schön wie möglich zu gestalten und alle auftretenden Probleme so gut wie möglich zu lösen......
Eine kleine Bitte aus dem Nähkästchen......
Wenn ihr eine Reklamation über ein Ferienhaus habt, dann denkt an Folgendes:

1. Eure Buchungsnummer
2. Die Regiestrieungsnummer eures Hauses
3. Die genaue Adresse

Und bitte denkt daran langsam zu sprechen, da viele Dänen zwar deutsch verstehen, aber nicht jeden Dialekt.
Das macht uns allen das Leben leichter.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien

Liebe Grüsse von Urlauber zu Urlauber..... :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Susanne,
ich hoffe, Du hattest schöne Urlaubstage in Nørre Nebel :D !
Eignetlich sollte Deine "Bitte" selbstverständlich sein und ich wünsche Dir und Deinen Kolleginnen nur noch nette und entspannte Urlauber!
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Antworten