hallo , ich wohne seid 8 jahren hier in Gørlev, ca. 100km von cph. Alles is toll hier, aber ich vermisse so sehr die deutsche Musik. Kann mir da jemand helfen? Liebe Gruesse Doro
Hej, jeg har boet her i Gørlev i 8 år nu og er helt vildt med det, men jeg savner tysk musik.Er der nogen der kan hjælpe mig? Hilsen Doro
Deutsche musik, sehr vermisst!
hej!
hast du nicht die möglichkeit eine PARABOL-ANTENNE zu installieren??
dann könntest du dt. fernseh und radio empfangen.
wenn du aber was bestimmtes, interpret oder musikrichtung willst, kannst du eventuell bei einigen fories cd´s, cassetten oder so kaufen oder geschenkt bekommen.....oder du lädst dir was aus dem internet (www.music-load.de) runter, soll garnicht so teuer sein.
hilsen
hast du nicht die möglichkeit eine PARABOL-ANTENNE zu installieren??
dann könntest du dt. fernseh und radio empfangen.
wenn du aber was bestimmtes, interpret oder musikrichtung willst, kannst du eventuell bei einigen fories cd´s, cassetten oder so kaufen oder geschenkt bekommen.....oder du lädst dir was aus dem internet (www.music-load.de) runter, soll garnicht so teuer sein.
hilsen
Hej Doro!
Ich bestelle inzwischen ganz viele Bücher, Spiele und anderes, dabei eben auch besonders deutsche Liedermacher etc. bei der Deutschen Bücherei in Åbenrå (
an wibideka hier im Forum):
www.buecherei.dk
Setz Dich doch mal mit einer Bibliothekarin dort in Verbindung, die sind sehr nett und helfen Dir gerne weiter!!!
Geschickt wird dann alles an deine Bibliothek am Ort (oder wo Du es abholen willst), das klärst Du am besten auch vorher mit denen - und so kommst Du prima an alte un dneue deutsche Musik und vieles mehr.
Viel Spaß - Ursel, D, früher auch Bibliothekarin und nicht nur deshalb viel deutsches Wort vermissend
Ich bestelle inzwischen ganz viele Bücher, Spiele und anderes, dabei eben auch besonders deutsche Liedermacher etc. bei der Deutschen Bücherei in Åbenrå (

www.buecherei.dk
Setz Dich doch mal mit einer Bibliothekarin dort in Verbindung, die sind sehr nett und helfen Dir gerne weiter!!!
Geschickt wird dann alles an deine Bibliothek am Ort (oder wo Du es abholen willst), das klärst Du am besten auch vorher mit denen - und so kommst Du prima an alte un dneue deutsche Musik und vieles mehr.
Viel Spaß - Ursel, D, früher auch Bibliothekarin und nicht nur deshalb viel deutsches Wort vermissend
Internetradio
Hej,
du kannst fast alle deutschen Radiosender über Internet hören, z.B.
http://www.wdr.de => Radio => Sender wählen => Stream/Live hören
gruß
casekai
du kannst fast alle deutschen Radiosender über Internet hören, z.B.
http://www.wdr.de => Radio => Sender wählen => Stream/Live hören
gruß
casekai