Vrist Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Firefly1978
Mitglied

Vrist Strand

Beitrag von Firefly1978 »

Hallöchen zusammen!!!

Wir sind grad am Schauen, wo es nächstes Jahr in den Urlaub hingehen soll... kann mir vielleicht jemand berichten, wie der Strand in Vrist ist??? Habe gehört, dass dort die Steilküste beginnen soll.

Vielen lieben Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüße Fire :D
Lev
Mitglied

Beitrag von Lev »

Hej Firefly
Wir waren im Mai in Vrist,also Steilküste ist in Vrist nicht .An manchen Strandabschnitten ist sehr viel Kies. Bei Strande ist ein schöner Strandabschnit, wo es sich sehr schön laufen lässt. :D :!: :oops:

Gruß Lev
andruschka

Beitrag von andruschka »

Hej Fire,
ich war vor 3 Jahren in Vrist, der Strand ist sehr schön dort, finde ich. Als wir dort waren, wurde zwar gerade Sand aufgespült, aber das störte nicht weiter. Trotz "Hochsaison", wir waren im Juli da, war der Strand niemals überlaufen. Man konnte auch am Abend sehr schöne lange Strandspaziergänge machen.
Mir hat es dort sehr gut gefallen.
Hilsen Dorit
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hi fire,

verbringen unseren urlaub schon seit 20 jahren in vrist bzw. vejlby. die steilküste fängt erst in ferring/bovbjerg an. ca. 4 km über den strand in richtung leuchtturm. zur anderen seite wird der strand etwas kieselig, aber eigentlich erst in höhe von langerhuse. ansonsten trefft ihr mit vrist die richtige entscheidung. für uns geht es am freitag wieder dort hin.
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo, ich kann Clara zustimmen, wir sind auch oft dort am Strand, haben unser Ferienhaus jedoch in Gjellerodde....da kann man beides geniessen. Die sanfte hügelige Landschaft am Limfjord und die rauhe Nordsee innerhalb von 15 min.!!
P.S. Clara ich bin auch ab Samstag da........Steen Jörgensen!
Hilsen Maike
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hi maike. wir sind in vejlby. gjellerodde waren wir auch schon mal. hab allerdings doch lieber die nordsee. viel spass im urlaub. ich freu mich schon wie bolle.

lg clara
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

Wir waren voriges Jahr im September in Vrist und waren eigentlich begeistert. Strand direkt in Vrist ...ja,...ist nett...einige Steinchen, aber nicht sehr viele. Wir sind aber mit den Rädern immer mal wo anders baden gewesen, haben einige Strände getestet. Schön war es überall. Aber nicht mit der Ostsee verwechseln, Nordsee ist etwas "wilder". Teilweise waren wir nur bis zu den Waden im Wasser, weil so hoher Wellengang war. Aber auch das macht Spaß...Kleckerburgen gebaut....usw. usw. Wenn Du noch irgendwelche Tipps möchtest, melde dich ruhig. Könnte Dir auch ein paar Bilder per Email schicken. Wo habt Ihr denn Euer Häuschen gemietet? Also, wenn Du Lust hast, melde Dich ruhig!

Viel Spaß in Vrist!

Kerstin
Firefly1978
Mitglied

Beitrag von Firefly1978 »

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten, denke mal, dass wir uns für eins von den netten Häuschen dort entscheiden werden :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Clara einen wunderschönen Urlaub...

viele liebe Grüße Fire
Antworten