wieder da aus bjerregard und nur positives

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
connilein
Mitglied

wieder da aus bjerregard und nur positives

Beitrag von connilein »

hallo liebe dk-freunde,
melde mich zurück von einer woche urlaub in bjerregard.
war seit fast 15 jahren wieder einmal in dk und habe mich sehr gut erholt. auch mein mann und mein kind ( 17 ), sowie hund haben sich sehr gut verstanden, nix mit streiten und so, wir sind soooo viel spazieren gegangen, haben zusammen essen gekocht, waren in esbjerg shoppen, kurz und gut, es war toll. das wetter war einmalig, nur sonne, der strand war voller leute, die ausnahmslos nett waren, das haus war super sauber und schön,nur die 30 m hohe düne hätte ich am liebsten weggesprengt :D
wir hatten einen ganzen sack brennholz mit, den wir auch komplett wieder mit hergebracht haben. es war so warm, einmal hatten wir gegen abend den ofen angemacht, gingen noch ne stunde spazieren, kamen wieder und lüfteten wie die blöden. selbst der hund suchte seinen reißverschluss am fell, weil sooooo warm. ich muss sagen, würde jederzeit wieder im herbst fahren, weil erholung pur, und das, wo ich hier an der ostsee wohne. so, das war es erstmal, melde mich bestimmt später nochmals
viele grüße connilein
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Connilein,
schön, dass Du nach 15 Jahren wettermässig so einen Glücksgriff hattest.
Denn normal ist das nicht :P !
Was aber schon normal ist, DAS ist die Ruhe und Erholung, die Du dort bei jedem Wetter findest. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Antworten