die beiden Jahre seit denen ich meinen Führerschein habe, hat es meine Freundin und mich immer wieder in den Dänemark-Urlaub gezogen. 2003 und 2004 waren wir insgesamt 4Mal dort.
2005 mussten wir bisher "aussetzten", durch eine Studienfahrt der Schule und durch andere Kleinigkeiten sah es bisher schlecht mit dem traditionellen Dänemark-Urlaub aus. Die Herbstferien sind (leider

Wir hätten auch durchaus Interesse solche Wochenendtripps häufiger zu machen, allerdings können wir nicht jedesmal für die ganze Woche zahlen und nur 2 Tage bleiben. Schüler sein hat eben auch Nachteile.

Evtl. wollten noch 2-3 Freunde mitkommen.
Warum Bork Havn?
Irgendwie haben wir uns ja ein wenig in diesen kleinen Ort verliebt. Ich war leider noch nie im Sommer dort, aber mir gefällt diese Ruhe, das etwas rauhe Wetter in der dunklen Jahreszeit und vor allem die Menschen. Der Ort hat etwas ganz Besonderes.

Es muss nun nicht zwingend Bork Havn sein, würde sich eine Alternative finden, so wären wir bereit auch Kompromisse einzugehen.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee oder einen Tipp, ansonsten wird wohl alles auf einen ganz ganz langen Tagestripp hinauslaufen.
Ich danke euch schonmal im voraus!

Gruß
Pumi