ich bin richtig frustriert,und zwar wollten wir wieder für nächstes jahr in Juni06 unseren Urlaub Buchen.Letzte Woche war das selbe Haus wo wir dieses Jahr waren für 14 Tage für nur 289Euro zubekommen.Aber da Frank seinen Urlaub noch net wusste sagte er komm warte bis Freitag dann weiss ich es genau.So wir nun gestern nachgesehen und ich dachte ich gucke net richtig mit mal sollte das Haus 150Euro teurer sein nah das wollte ich dann aber net weil das kann ja nets ein das die heute so und morgen so machen.Dann haben wir das ganze Internet nach gesehen(die seiten die Google uns zeigte) und in der Zeit ist KEIN Haus zubekomen dabei ist net mal Ferien.nah Frank meinte nehmen wir doch das Haus von diesem Jahr.Doch als wir dann nachschauten wars schon weg Ich glaube wir haben pech und müssen zuhause bleiben*schnief*
ich google grad mal los.
Das erste was ich gefunden habe :
http://www.borkhavn.dk/
Habe Euren Zeitraum eingegeben und max 400 eingegeben und 2 Häuser gefunden-Lässt sich leider nicht als fertiger Link verschicken. Probiers mal aus.
die habe ich die ganze Zeit schon gesucht.
Falen Sommerhusudlejning. Von denen haben wir früher öfter mal einen Katalog mitgenommen.
Leider kann man da nicht so richtig online suchen.
Aber vielleicht lädst Du mal den Katalog runter.
Und dann ist mir noch eingefallen , dass unsere anniki hier im Forum selber ein FE in Bork Havn besitzt und auch in der FE Vermittlungsbranche tätig ist.
Vielleicht schreibst Du ihr mal ne PN und sie kann Dir behilflich sein.
Danke für Euer Bemühen.Frank hatte gestern von der Arbeit aus bei Dan Center angerufen.Und gefragt wie das sein kann,wegen ein mal so teuer und dann mal so.Und ob es sein kann das nix frei ist?Die meinten das die wohl als gerade wir nach geschaut hatten die webseite/Hausangebote überarbeitet haben.Wir sollten es noch mal versuchen.Was wir gestern abend dann auch noch gemacht haben.Und siehe da Es waren zich Häuser in Bork Havn mitmal frei.Doch haben wir uns nun doch für ein Haus in Hemmet Strand entschieden.Denn es sollte unbedingt ne Waschmaschine drin sein,damit wir net so viel Klamotten mitschleppen müssen für die Kleine...