Zu Weihnachten möchten meine Geschwister und ich unseren Eltern einen
Dänischkurs schenken.
Hintergrund ist, dass wir seit über 20 Jahren immer wieder nach Dänemark (Laesö) in den Urlaub fahren und sich keiner - außer mit Englisch - verständigen kann. Da unsere Eltern nun im Ruhestand sind und sie endlich mal Zeit haben diese "Bildungslücke" zu schließen, dachten wir an einen Dänsichkurs für Anfänger.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Lehrer(in), der im Ruhrgebiet Privatstunden anbietet. Die Gruppe würde aus vier Personen bestehen, da neben unseren Eltern noch ein befreundetes Ehepaar mitmachen würden.
Wer bietet so etwas an? Bei den VHS hatten ich schon keinen Erfolg und Weihnachten ist schon bald...
Annika
Dänischunterricht im Ruhrgebiet für meine Eltern!!!
-
- Neues Mitglied
Hej Annika,
ich finde, das ist eine sehr schöne Geschenkidee und kommt sicher gut an!
Darf ich fragen, in welcher groben Richtung Du im Ruhrgebiet suchst?
Mir fallen hier in der Gegend 4VHS mit Dänisch-Kursen ein (Witten/Wetter/Herdecke, Bochum, Essen, Dortmund, Datteln). Kann ja sein, daß die alle zu weit entfernt sind oder ausnahmsweise keinen Dänisch-Kurs für Anfänger anbieten, also entschuldige ich mich lieber schon mal für einen eventuell völlig nutzlosen Beitrag...
Aber ich wünsch Dir viel Erfolg, daß Du Deine Idee umsetzen kannst und sie dabei aber noch bezahlbar bleibt...
Hilsen,
Nele
ich finde, das ist eine sehr schöne Geschenkidee und kommt sicher gut an!
Darf ich fragen, in welcher groben Richtung Du im Ruhrgebiet suchst?
Mir fallen hier in der Gegend 4VHS mit Dänisch-Kursen ein (Witten/Wetter/Herdecke, Bochum, Essen, Dortmund, Datteln). Kann ja sein, daß die alle zu weit entfernt sind oder ausnahmsweise keinen Dänisch-Kurs für Anfänger anbieten, also entschuldige ich mich lieber schon mal für einen eventuell völlig nutzlosen Beitrag...

Aber ich wünsch Dir viel Erfolg, daß Du Deine Idee umsetzen kannst und sie dabei aber noch bezahlbar bleibt...
Hilsen,
Nele