Internet-Shopping in DK (Bücher oder Filme)
Internet-Shopping in DK (Bücher oder Filme)
Hallo alle zusammen,
ich hätte mal eine Frage: Da ich mir ziemlich oft dänische Bücher oder Filme bestelle bzw. Suche muss ich immer in die Stadt zu den Buchläden und habe da eben ziemlich lange Wartezeiten. Meine Frage wäre nun ob ihr mir dänische Adressen wo man Bücher, Videos etc. direkt in DK bestellen kann nennen könnt. Also ich meine so seiten wie hier in Deutschland bol.de oder amazon.de. Es gibt zwar auch ein amazon.dk aber dort wird man sofort auf die englische Seite umgeleitet und bekommt natürlich keine dänischen Filme mehr...
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt...
hilsen, Phillipp
Bearbeitet von (Redigeret af) - Phillipp am (den) 26.12.2002 17:38:37
ich hätte mal eine Frage: Da ich mir ziemlich oft dänische Bücher oder Filme bestelle bzw. Suche muss ich immer in die Stadt zu den Buchläden und habe da eben ziemlich lange Wartezeiten. Meine Frage wäre nun ob ihr mir dänische Adressen wo man Bücher, Videos etc. direkt in DK bestellen kann nennen könnt. Also ich meine so seiten wie hier in Deutschland bol.de oder amazon.de. Es gibt zwar auch ein amazon.dk aber dort wird man sofort auf die englische Seite umgeleitet und bekommt natürlich keine dänischen Filme mehr...
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt...
hilsen, Phillipp
Bearbeitet von (Redigeret af) - Phillipp am (den) 26.12.2002 17:38:37
Zuletzt geändert von Phillipp am 26.12.2002, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Ruth, ich danke Dir vielmals. War nämlich dringend. Werde gleich mal reinschauen...
hilsen, Phillipp
Bearbeitet von - Phillipp am 26.12.2002 18:06:35
hilsen, Phillipp
Bearbeitet von - Phillipp am 26.12.2002 18:06:35
Zuletzt geändert von Phillipp am 26.12.2002, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Hej Phillipp!
Bei www.saxo.dk kannst du die meisten Bücher/Videos bekommen.
UND bei www.pensum.dk kannst du Bücher in einigen Internetbüchhandlungen suchen, ist eine ganz nette Sache.
Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Bei www.saxo.dk kannst du die meisten Bücher/Videos bekommen.
UND bei www.pensum.dk kannst du Bücher in einigen Internetbüchhandlungen suchen, ist eine ganz nette Sache.
Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 26.12.2002, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Danke nochmal, leider hab ich den Film den ich suche immer noch nicht gefunden... naja, muss mal weiter stöbern... aber trotzdem vielen Dank...
hilsen, Phillipp
hilsen, Phillipp
Zuletzt geändert von Phillipp am 26.12.2002, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Philipp,
Bog & idé, Padborg
Nørregade 16, 6330 Padborg
Tlf: 00 45 74 67 10 59
Fax: 00 45 74 67 57 16
E-Mail: 6982@bogpost.dk • www.bog-ide.dk
Dieser Buchladen hat ein Auslieferungslager in Deutschland. Die Bücher sind billiger als die dänischen Katalogpreise, weil die hohe dänische moms beim Export abgezogen und die niedrigere deutsche MWSt beim Import wieder draufgeschlagen wird. Das macht ca. 10 % aus.
Die liefern auch auf telefonische Bestellung, per Brief oder per Fax prompt per Post. Und schicken auf Anfrage gerne Kataloge zu.
Bearbeitet von - danebod am 10.11.2004 21:41:22
Bearbeitet von - danebod am 10.11.2004 21:44:11
Bog & idé, Padborg
Nørregade 16, 6330 Padborg
Tlf: 00 45 74 67 10 59
Fax: 00 45 74 67 57 16
E-Mail: 6982@bogpost.dk • www.bog-ide.dk
Dieser Buchladen hat ein Auslieferungslager in Deutschland. Die Bücher sind billiger als die dänischen Katalogpreise, weil die hohe dänische moms beim Export abgezogen und die niedrigere deutsche MWSt beim Import wieder draufgeschlagen wird. Das macht ca. 10 % aus.
Die liefern auch auf telefonische Bestellung, per Brief oder per Fax prompt per Post. Und schicken auf Anfrage gerne Kataloge zu.
Bearbeitet von - danebod am 10.11.2004 21:41:22
Bearbeitet von - danebod am 10.11.2004 21:44:11
-
- Mitglied
ich war gerade auf der Bog&ide-Seite, leider werden dort keine DVDs mehr gehandelt:
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Helvetica, arial" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Velkommen i vores elektroniske multimedia-sektion. Er du ude efter VHS/DVD-film eller computerspil, så vil vi henvise dig til din lokale Bog & idé butik. Disse sælges ikke længere via hjemmesiden.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Helvetica, arial" size=2 id=quote>
ich war gerade auf der Bog&ide-Seite, leider werden dort keine DVDs mehr gehandelt:
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Helvetica, arial" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Velkommen i vores elektroniske multimedia-sektion. Er du ude efter VHS/DVD-film eller computerspil, så vil vi henvise dig til din lokale Bog & idé butik. Disse sælges ikke længere via hjemmesiden.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Helvetica, arial" size=2 id=quote>
...Citrus-Motte