Endlich in Dänemark !!!!

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Froscho22
Mitglied

Endlich in Dänemark !!!!

Beitrag von Froscho22 »

Hallo !Wollte mich mal wieder melden ! Umzug ist geschafft mit vielen Schwieriegkeiten.( Wir fuhren 300km mit LKW + meinen alten Auto und dann mitten auf der Autobahn 30km vor der Grenze wollte mein Auto nicht mehr so ein Mist .Also ADAC angerufen und was soll ich euch sagen 2 Stunden auf den ADAC gewartet bei 2 Grad :( . Dadurch haben wir 3 Stunden verloren .Zur Zeit ist meine ganze Familie aus Deutschland da . Das mit der Arbeit ist ein Reinfall gewesen .Ich hätte es mir mal schriftlich geben lassen sollen. So fange am 2.01.06 mit Vollzeitschule an .

LG aus dem total verschneiten Bindslev

Hilsen Markus og Angelika
Romy2507

Beitrag von Romy2507 »

HI Du!

Leider hab ich lange nicht hier reingeschaut und deshalb deine anderen Beiträge nicht gelesen, aber dieser eine hat sich ja schon ganz schön krass angehört....
Ich wünsch Dir alles Gute... Hoffe Du hast dann wenigstens mit der Schule Glück...

Bis dann...

God Nytår
Romy
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Das mit der Arbeit ist ein Reinfall gewesen .Ich hätte es mir mal schriftlich geben lassen sollen.
Das ist allerdings Persöhnliche dummheit und blindheit!
So leit es mir für dich auch tut!
Gruss und viel glück
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

ach ich denke Hauptsache ihr seid happy da oben alles andere wird sich regeln!!!!Wünsche euch viel Glück..und ich beneide euch.... :mrgreen: aber lieb gemeint!

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej Angelika og Markus,
das mit dem Job ist ja sehr ärgerlich.
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
In welcher Branche suchst Du denn Arbeit?

"Zur Zeit ist meine ganze Familie aus Deutschland da"
Den Eindruck hatten wir auch , haben recht oft Fahrzeuge mit GF-Kennzeichen in Tversted, Bindslev und Umgebung gesehen. :D
Habt Ihr einen schwarzen Audi 80?
Auf dem Weg durch Bindslev haben wir einen gesehen, hatte mir aber leider Eure Hausnummer nicht gemerkt, sonst wären wir mal reingeschneit.

Ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei der Jobsuche. :wink:
Mange hilsener
Ulli :wink:
Froscho22
Mitglied

Beitrag von Froscho22 »

Hallo Ulli !Ja wir haben ein scharzen Audi 90 und einen limette farbenen Caddy Life .Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr euch melden unter 98946269 oder unter 23698141. Ich suche einen Job im Bereich VVS.

LG Markus
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Froscho,

habe durch Olaf vor ein paar Tagen von Deinem Umzug erfahren und Dich vorher gar nicht hier im Forum bemerkt. :wink:

Also weiterhin viel Erfolg dort oben und im nächsten Urlaub komme ich Dich dann mal besuchen...
Antworten