Vrist wir kommen....... !!!!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Vejlby Klit
Mitglied

Vrist wir kommen....... !!!!!

Beitrag von Vejlby Klit »

Yippiee.........

in ziemlich genau 4 Wochen isset mal wieder soweit. Am 05.02. geht's für (leider nur) 1 Woche nach Vrist! Aber das leider vergesse ich dann im Oktober wieder, wenn's nochmal nach DK geht. Lieber zweimal/Jahr Vorfreude, als nur einmal.

Ich kann Euch garnicht sagen, wie ich mich drauf freue. Ein extrem sch..... Jahr ist zu Ende gegangen - ein neues Jahr fängt gut an :-)

Diesmal ist auch erstmals unser kleines Dackelbaby (4 Monate alt) dabei. Mal sehen, wie unserem kleinen Clarence der Sand schmeckt. Auf den Schnee fährt er ja tierisch ab... :mrgreen:

Und ich freue mich auf diese verteufelt himmlisch köstliche Bageri in Lemvig (hab den Namen vergessen - sehr moderner Laden, in der Fußgängerzone, neben dem Meesterslagter) - die haben Torten zum verrückt werden!

Weiß jemand zufällig, ob die Zigaretten wieder teurer geworden sind??? Letztes Mal war Marlboro glaube ich kr 32,00/Schachtel.
ScoobieDoo
Mitglied
Beitrag von ScoobieDoo »

Na denn wünsch ich viel Spass und ein besseres 2006!

Ich rauch zwar nicht Marlboro sonder L&M für 23 Kronen aber soweit ich weiß sind die Zigaretten nicht "teurer" geworden.

Gruß
Peter
Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
Vejlby Klit
Mitglied

Beitrag von Vejlby Klit »

Noch 5mal schlafen, dann isset soweit *freu*
Antworten