Hallo,
wir werden dieses Jahr wohl Familienurlaub in Løkken machen. Ich würde dort ganz gerne ein wenig radfahren. Kann mir jemand sagen, ob man besser ein Mountainbike mitnehmen sollte oder gibt es auch genug gute Straßen fürs Rennrad?
Vielen Dank
Frid
Radfahren rund um Løkken
-
- Mitglied
Wir fahren auch immer nach Løkken und ich liebe diese Gegend. Dieses Jahr machen wir im August dort wieder Urlaub in Nr.Lyngby. Wir nehmen nie unsere Fahrräder mit, aber in unserem Ferienhaus gibt es welche. Sind zwar nicht so gut, aber fahren kann man damit trotzdem. Ich würde dir auch raten ein Mountenbike mitzunehmen, wenn du mal am Strand fahren möchtest, das ist sehr schön dort. Wann fahrt ihr denn nach Løkken, vielleicht können wir ja mal zusammen eine Tour unternehmen.
Viel Spaß
Wünscht
Robert (Dänemark Fan)

Viel Spaß
Wünscht
Robert (Dänemark Fan)
Hallo Liebe DK Fans
Ich bin auch ein begeisterter Dänemark Fan und wir fahren schon seit Jahren nach Dänemark.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Website schaut, da könnt ihr jede Menge Dänemark Bilder sehen und tolle Filme.
www.robert-schulze.de.vu
Viel Spaß
Grüße Robert
Ich bin auch ein begeisterter Dänemark Fan und wir fahren schon seit Jahren nach Dänemark.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Website schaut, da könnt ihr jede Menge Dänemark Bilder sehen und tolle Filme.
www.robert-schulze.de.vu
Viel Spaß
Grüße Robert