teurer Urlaub für Deutsche in DK heute abend im S.H.-Magazin
teurer Urlaub für Deutsche in DK heute abend im S.H.-Magazin
war ja schon mal thema hier... mal sehen was die fernsehleute berichten 

hy BrunoBruno hat geschrieben:Da Peter das gestern Nachmittag geschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr einen Tag zu spät seid, mit der Frage bezüglich der Ausstrahlungszeit.
Interessant wäre, ob jemand den Bericht gesehen hat und eine kurze Info darüber geben kann?
Gruss
Bruno
wer lesen kann ist meist im vorteil ! (nicht böse gemeint !)
Der Bericht wird am 3.02 / 4.02 und 5.02.06 (FR/SA/SO) nochmals
im NDR ausgestrhlt.
mfg Billy
ich dachte es war klar was gemeint war...
Kurzzusammenfasung: ein in dk geborene und jetzt in Deutschland wohnende hat aufgrnd ihrer guten Dänenkenntnisse "herausgefunden", dass Dänen in DK billiger Urlaub machen können als Deutsche...( das war ja schon mal Thema hier). Der "chef" von ich glaube novasol
versuchte das damit zu begründen, dass es für deutsche extra Versicherungen geben würde die im Reisepreis drin sein sollen... klang für mich etwas fragwürdig. Auch der erhöhte Werbeaufwand für deutsche Urlauber wurde als Grund angeführt.
Jemand von der Verbraucherzentrale meinte daraufhin, dass die tlw eklatanten Preisunterschiede damit nicht zu erklären seien.
Mag jeder selbst denken was er davon hält.

Kurzzusammenfasung: ein in dk geborene und jetzt in Deutschland wohnende hat aufgrnd ihrer guten Dänenkenntnisse "herausgefunden", dass Dänen in DK billiger Urlaub machen können als Deutsche...( das war ja schon mal Thema hier). Der "chef" von ich glaube novasol
versuchte das damit zu begründen, dass es für deutsche extra Versicherungen geben würde die im Reisepreis drin sein sollen... klang für mich etwas fragwürdig. Auch der erhöhte Werbeaufwand für deutsche Urlauber wurde als Grund angeführt.
Jemand von der Verbraucherzentrale meinte daraufhin, dass die tlw eklatanten Preisunterschiede damit nicht zu erklären seien.
Mag jeder selbst denken was er davon hält.