Benzinpreise 2006

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
jansdarling2002
Mitglied
Benzinpreise 2006

Beitrag von jansdarling2002 »

Hallo Fans, :D
war dieses Jahr schon jemand im schönen Norden, Sprich in Dänemark??
Ich fahre vom 22.-28Februar wieder nach Nordjylland, und würde gerne wissen, wie denn die Bensinpriser für Blyfri 95 aussehen!?

Hatte im November bei einigen Tankstellen schon gesehen, dass die Preistafeln auf zweistellige Kronenbeträge vor dem Komma umgerüstet worden sind.
:shock:
:?:

Keare hilsener Jansdarling2002
sv

Beitrag von sv »

Hejsa

Schau mal [url=http://www.fdmbenzinpriser.dk/Default.aspx]hier[/url] nach. Da gibt es eine Übersicht über Benzinpreise.

Wenn du Dänisch sprichst, kannst du dich bestimmt auch zu der Region durchklicken, die du suchst ...

Hilsner
Stefan
andi

Beitrag von andi »

Hej
Letzten Sonntag auf Rømø 9.55 Dkk für Blyfri 95 .

Hilsen Andi :mrgreen:
Nordjyde

Benzinpreise

Beitrag von Nordjyde »

Wie schon vorher geschrieben, variieren die Preise von Landesteil zu Landesteil. in Nordjütland ist immer Preiskrig am Wochenende, insbesondere Samstag, Sonntag und Montags bis um 10.00 Uhr. Da gibt es den Liter 92 Oktan schon ab DKK 8,21, 95 Oktan ab 8,41, aber das wechselt wie das Wetter. :mrgreen: Also Augen auf, und das gilt nicht den Autobahntankstellen :!:
Elke aus Rødhus
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej,
in Hirtshals, Hjørring und Umgebung kann man Benzin und Diesel Sonntags am günstigsten tanken.
Haben Weihnachten 2005 unter 1 Euro je Liter Diesel bezahlt! :D
Hilsen
Ulli
Froscho22
Mitglied

Beitrag von Froscho22 »

Hallo ich würde dir empfehlen montags morgen zu tanken .Ich habe für 1,05 Euro 95 Oktan getankt.

Hilsen Markus
jansdarling2002
Mitglied
Bensinpriser i denmark

Hej hej,
ich danke recht herzlich für die Infos, klasse. :)
Ein grosses Lob an alle die an diesem Forum mitwirken.

Ich werde mal schauen,an welche Tankstelle es mich dann hinverschlägt. Habe schon so manches Mal die Erfahrung gemacht, dass in Thistedt die letzte Tanke am Limfjord richtung Ortsausgang(Richtung Küste) am billigsten ist.
Oder das innerhalb von 24 Std. 2 mal gesenkt wird, ist mir im Sommer 2005 in Silkeborg so gegangen.
Als ich ankam, 8,45DKK, nachdrei Stunden dann 8,10DKK, und am nächsten Morgen dann 7,95Dkk, da haben wir dann zugeschlagen, damit wir dann bis nach hause kommen.

Wenn ich wieder komme, werde ich selbstverständlich berichten.

kære Hilsen fra Hamburg
Jansdarling2002
:D :mrgreen:
jansdarling2002
Mitglied
Bensinpriser i denmark

@ stefan,
hi, das ist ja eine tolle Seite, sprechen kann ich dänisch zwar nur sehr leidlich, zum Kaffe bestellen reicht es gerade, aber das lesen ist relativ einfach,war eine sehr informative Seite. EInfach klasse.

Danke Dir.

kære hilsen fra tyskland :mrgreen:

Jansdaling2002

"ich will zurück nach Dänemark"
Antworten