
Ich bin Rolf Stahmer und habe am 16.11.2004 ein Forum eröffnet um uns Vejers-Strand-Campern eine Möglichkeit der Komunikation auch außerhalb der Saison zu geben. Es gibt immer schnell Gerüchte und da bei uns auf dem Platz ein Pächterwechsel bevorstand, wurde diese Plattform gern angenommen. [url]http://www.vejers-strand-camping.de.vu[/url]
Nun soll die Saison 2006 beginnen und ich als Administrator bekam eine Mail vom Vejers-Strand-Camping Platzpächter:
Original-Nachricht --------
Betreff: Vejers-Strand-Camping Forum
Datum: Sat, 11 Feb 2006 12:27:21 +0100
Von: Vejers Strand Camping Vejers d. 11/2-2006
Weil Sie der verantwortliche administrator für das internetforum Vejers-Strand-Camping sind.
Sind Sie und ihre Familie nicht mehr auf Vejers Strand Camping erwünscht.
Entweder als Camper oder Gast.
Torben Andersen
Vejers Strand Camping
Vejers sydstrand 3
DK 6853 Vejers
Der vollständige Dialog ist in "unserem" Forum zu lesen. [url=http://10763.homepagemodules.de/t62f16-Achtung-Achtung.htmlurl]Bitte hier klicken.[/url] Mittlerweile bin ich nicht mehr allein betroffen, sondern es würden noch mehr Camper mit dieser Auflage für ihren Vejers Besuch belegt (die die Kritik geäußert haben). Da wir unser Forum eigentlich für Vejers Strand gedacht hatten, haben wir auch nur einen kleinen Juserkreis.
Durch diese Aktion möchte ich hier mal die Frage stellen, ob man sich dieses so gefallen lassen muß. Ich möchte hier nun keinen Unmut herauf beschwören, nur eine andere Meinung einholen, und unsere Situation mal einem größeren Kreis zugänglich machen.
Mein Motto:Immer zu einem Dialog bereit!
Schönen Gruß aus dem Norden, Rolfred (Rolf Stahmer, Admin)[/b]
[edit: Titel geändert, damit das Thema besser gefunden wird -- Martin]