Hallo,
ich habe gehört, dass in Tønder und in Bredebro die Ecco-Schuhfirma ansässig ist.
Gibt es dort evtl. einen günstigen Fabrikverkauf der Schuhe?
Gruß Axel
Ecco Schuhe
-
- Mitglied
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe in einer Broschüre des Tourismusverbandes gelesen, dass es einen echten Ecco-Fabrikverkauf in Bredebro geben soll.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft dort einzukaufen.
Kennt vielleicht jemand das Geschäft ? Sind dort auch wie bei Lloyd-Schuhe in Sulingen große Rabatte möglich ?
Gruß
Thomas
ich habe in einer Broschüre des Tourismusverbandes gelesen, dass es einen echten Ecco-Fabrikverkauf in Bredebro geben soll.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft dort einzukaufen.
Kennt vielleicht jemand das Geschäft ? Sind dort auch wie bei Lloyd-Schuhe in Sulingen große Rabatte möglich ?
Gruß
Thomas
Re: Ecco Schuhe
Haaaallo,
ist das eigentlich eine Dänische Firma? Dumm frag
die in Dänemark produziert?
Bin immer auf der Suche nach Schuhfirmen, die einen bestimmten Kleber, auf den ich höchst allergisch reagiere, nicht benutzen.
Dann könnte ich die mal anschreiben, falls jemand die Homepageadresse weiss, so wäre das super
Danke und Gruss Sabine
ist das eigentlich eine Dänische Firma? Dumm frag

die in Dänemark produziert?
Bin immer auf der Suche nach Schuhfirmen, die einen bestimmten Kleber, auf den ich höchst allergisch reagiere, nicht benutzen.
Dann könnte ich die mal anschreiben, falls jemand die Homepageadresse weiss, so wäre das super

Danke und Gruss Sabine
Hallo,
Fernost wäre eigentlich nicht schlecht, denn Adidas, Puma und Kangaroos produzieren in Asien, und die benutzen den Kleber nicht.
Von Puma und Adidas habe ich da sogar ziemlich schnell eine Antwort bekommen.
Wo die deutschen Firmen produzieren bzw. ihre Zulieferer haben weiss ich nicht.
Gruss Sabine
Fernost wäre eigentlich nicht schlecht, denn Adidas, Puma und Kangaroos produzieren in Asien, und die benutzen den Kleber nicht.
Von Puma und Adidas habe ich da sogar ziemlich schnell eine Antwort bekommen.
Wo die deutschen Firmen produzieren bzw. ihre Zulieferer haben weiss ich nicht.
Gruss Sabine