1 Woche bis 10 Tage

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Peann
Mitglied
1 Woche bis 10 Tage

Beitrag von Peann »

Hallo :)

Schwester (18 ), Mein Sohn (6) und ich (27) möchten diesen Sommer gerne Urlaub am Strand in Dänemark machen.
Ich war vor ca. 8 Jahren schonmal in DK, damals im Winter, aber ich fand die Gegend und die Leute dort echt super.

Das Problem ist ich suche evtl. eine Frerienwohnung oder ein Ferienhäuschen für wenig Geld.

Ich hatteda mal was im Inet gesehen aber leider habe ich die Seite verloren und kann mich nicht dran Erinner wie der Ort hieß.

Könnte mir jemand helfen was günstiges zu finden? Ich habe schon sämmtliche Seiten Durchforstet doch leider weiss ich nicht wie das mit den Gebieten aussieht mit Dänemark. Wir möchten mit Auto fahren und ich kenne nicht wirklich die Routen :)

Danke schonmal im Vorraus :)
Liebe Grüsse Peann
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin und willkommen im Forum.

Vielleicht solltest Du grundsätzlich etwas mehr darüber verraten, was Ihr euch denn so vorstellt?! Zum Beispiel, in welchem Rahmen liegt für euch "wenig Geld", Nord- oder Ostsee, welchen Ansprüchen mus das Haus/Die Wohnung gerecht werden etc. Denn mit den spärlichen Angaben kann man da kaum weiterhelfen...

Hast Du dir [url=http://dk-forum.de/forum/ftopic5679.html]diesen Thread[/url] schon angesehen? Da sollte sich doch was finden lassen.
Peann
Mitglied
Beitrag von Peann »

Ja den Thread kenne ich schon :)

Nun ja ich dachte nicht mehr als 300,00€
Und allzuweit wollen wir auch nicht fahren. Damals sind wie nach Ribe gefahren und sind 8Std gefahren. Mit Ost-Nord See kenne ich mich nich so aus. Es soll am strand sein im Zeitraum Juni / Juli (denn da bekommt sie erst Urlaub)
ja Wenn es geht soll jeder sein eigenes Bett haben wenn nich is auch nicht schlimm. Einkaufen müssen wir auch daher soll es nicht alluweit weg sein . Alles andere mal sehen das war alles was ich will Bett, Bad, Küche, Schlafraum... Fernseher wäre nicht schlecht ... muss aber nicht sein :)Tiere haben wir keine.

Fehlen noch angaben?
Liebe Grüsse Peann
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo Peann,

wenn Du in Ribe warst, dann an der Westküste. Hm, 300 Euro die Woche sind für den Juni gut zu finden, im Juli fängt die Hauptsaison an, dann wird es fast unmöglich.
Holmsland Klit ist wirklich empfehlenswert. Und hier www.esmarch.dk oder hier www.dan-west.dk findest Du sicher ein Haus. Die meistem Häuser haben auch drei Schlafzimmer, TV mit Parabol sowieso. Die Häuser mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis sind aber schon ausgebucht. Frühbucher und Stammkunden sind da sehr schnell :wink: !
Viel Spass beim Suchen!

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Peann
Mitglied
Beitrag von Peann »

Hallo Ihr lieben :)

Ich habe wirklich was gefunden :)

Das habe ich gebucht :) :

klick >> [url=http://jjj.dancenter.com/pubweb/showhouse2?language=DEU&houseid=24255&xcurrency=EUR&Season=2006&firstdate=20060715&lastdate=20060722&price=370&nation=DK&p1=REGIAVANCE&sequence=063317806&line=7&vishusid=&xEuro=&RESMAPREF=rundtomlimfjorden.jpg&XLANGUAGE=DEU&firmalogo=www_logo_classic.gif&print=1&catupd=1&title=DanCenter&programId=WWWBOOK1VISHUS]Unser Haus[/url] << klick

Das hinkommen wird schwer und stressig .... aber wir schaffen das schon
Ist jemand hier der sich mit den Bahnreisen auskennt?
Liebe Grüsse Peann
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej,

das ist ja ein wirklich niedliches Häuschen !
Mit Fjordblick und direkt am Wasser.
Was will frau mehr !

Wenn es nicht so furchtbar weit wäre, dann würde ich das Haus glatt auf die Wunschliste für einen Kurzurlaub setzen.

Viel Spass in DK !

Gruß

Reimund
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

@peann
bist du sicher, daß das Haus das Richtige ist?
Lt. der Beschreibung gibt es dort nur Farb-TV (kein Parabol), also nur Dänisches Fernsehen.. :wink:
Dann nur 1 Schlafzimmer und ne Doppelliege im Wohnzimmer?

Das Grundstück ist zwar groß, aber Natur...

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr von A nach B kommt?
Torsten
Peann
Mitglied
Beitrag von Peann »

Huhu ihr alle,

nun ja nun ist alles fertig, wir fahren mit der Bahn dahin :)

Und Natur finde ich klasse ... was brauch man mehr alles andere is in der Nähe .

Ich freu mich schon richtig :)
Liebe Grüsse Peann
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Na dann viel Spaß und einen schönen (sonnigen) Urlaub :)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Peann
Mitglied
Beitrag von Peann »

madeingdr hat geschrieben:Na dann viel Spaß und einen schönen (sonnigen) Urlaub :)
Danke dir :)
Liebe Grüsse Peann
Peann
Mitglied
Beitrag von Peann »

Hej ihr lieben,

wir sind nun seit 18 Stunden in Deutschland und ich muss sagen dass der Urlaub Super war. Der Limfjord ist echt klase. Alle waren super Nett und so gemütlich. Ich glaube nächstes Jahr fahren wir wieder hin :)

LG Peann
Liebe Grüsse Peann
Antworten